Ist er jetzt nicht schön, mein Anni?!

Bei geschlossener Tür wirkt die seitliche Verkleidung sicher ein ganzes
Stück wohnlicher und harmonischer als hier auf dem Foto.
Ich kann mich erinnern mal einen älteren 9000er gesehen zu haben,
der eine Holzeisstattung hatte, die sich auch nach Holz anfühlte.
(weis nicht mehr genau, ob's Wurzel, Nußbaum oder gar Vogelaugenahorn war)
Ich würde das Holz in meinem Anni gern gegen ein solches tauschen,
hab aber bisher noch nie wieder eins gesehen.
Hey ralftorsten, wo ist denn die hübsche Wildledereinlage der Anni-Sitze
geblieben?
Eine dieser Einlagen verliert in meinem 9k gerade die Geschmeidigkeit.
Mal sehen, ob ich's mit div. Pflegemittelchen retten kann.

Viele Grüße!
 
sirakey schrieb:
insbesondere in kombination mit beschem (hellem ;)) leder (wie schreibt man bloß "besch" ?? :roll: )

beige ;-) aber nach der neuen rechtschreibung könntest du vielleicht recht haben.

holz finde ich vorallem im 900 richtig fein.
ralftorsten, ich bin schon gespannt wie dein 9000 mit der aero-verspoilerung aussieht. das helle ding über der linken lüftungsöffnung, ist das der lautsprecher vom navi?
 
Oh, jede Menge Fragen... :lol

Also:
Die Bezüge sind ja, wie man aus diesem Thread entnehmen kann, neu - also, inzwischen schon wieder ein Jahr alt... :sad das Schnittmuster gefällt mir an den Anni-Sitzen am besten. Ich war mir nicht sicher, ob ich wieder Wildlledereinsätze (eigentlich Nubuk) nehmen sollte, oder die entsprechenden Stücke sozusagen umdrehen sollte. Die beigen Anni-Sitze haben ja auch kein Nubuk. Ok, andersfarbig sind die Einsätze.
Bei den originalen Bezügen waren die Nubuk-Einsätze ziemlich unansehnlich und hart geworden, und der Rest eigentich nicht. Also habe ich mich so entschieden.

@tapeworm:
Ähm, das Cockpit und die Bilder vom Innenraum sind vom Anni, der hat schon Aero-Verspoilerung. Der CSE hat jetzt Aero-Sitze, und nur halb die Aero-Verspoilerung... ;-)
Das "helle Ding" ist der GPS Sensor. Versteckt hinter einer Blende direkt unter dem ACC sitzt das Alpine Hauptbedienteil, mit ausfahrbarem TFT-Bildschrim. Dadrunter der DVD Spieler. Sonst ist - außer dem GPS-Sensor im Innenraum nichts sichtbar. Der Wechsler sitzt unter dem Beifahrersitz, der Navi-Rechner im Kofferraum, die Endstufe/Multimedia-Box vor dem Beifahrer-Airbag. Achso, die TV-Antenne ist nur sub-optimal verlegt, kommt aber wieder raus und wohl in den 9-5... bei Gelegenheit... die CS Heckklappe bzw. die vorgesehenen Kabeldurchführungen stellen ein unüberwindbares Hindernis für die TV-Antennen-Kabel dar... da ist ein Sedan mit fester Heckscheibe ein Riesenvorteil...

Ja, Holz im Auto, ein Diskussionsthema für sich. Grundsätzlich - ich mag kein Holz im Auto, aber im 9000 fand ich es immer schön.
 
das helle ding über der linken lüftungsöffnung, ist das der lautsprecher vom navi?

Ist natürlich Blödsinn, was ich oben geschrieben habe. Nein, dies ist das Bedienteil der Freisprecheinrichtung. Ist von Nokia.
 
Zurück
Oben