Ist das der neue 9-3 ?

Tina

echt kölnisch Wasser
Registriert
14. Nov. 2008
Beiträge
3.843
Danke
268
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Ist natürlich kein Meister-Foto. Der Bepixelte war echt schnell und bei den gefühlten 3 Sekunden Auslöseverzögerung meiner Kamera schob sich dann dieser kapitale Baum in den Bildausschnitt.

Immerhin, das Heck ist drauf und es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit den bisher veröffentlichten Skizzen des neuen 9-3.

Muller hat übrigens vermeldet, dass dafür nochmal die alte Epsilon Platform weiter verwendet und -zwischen den Zeilen- es wohl ein 2013 Modell wird.
Mehr unter:
http://www.saabsunited.com/2010/05/vms-tales-of-the-next-saab-9-3-2012.html
 

Anhänge

  • Saab-proto-017a.jpg
    Saab-proto-017a.jpg
    80 KB · Aufrufe: 289
bisschen kurz für einen 9-3

ich würde eher sagen 9-1 auf Testfahrt :confused:
 
sieht aus wie ein zu heiss gewaschener cayenne... wenn das saab is, kümmerts mich nicht. dann muss ich eben mein vor-facelift 9-3IIer noch besser pflegen. :biggrin:
 
Ich wette ein Kasten Bier, dass das ein Astra ist.
Solche Test Autos werden ja nicht nachträglich schön gemacht.

Zu der Plattform; Eigentlich hat Herr Muller gesagt, SAAB hat die versabte Eps I Plattform genommen und dieser für die nächste Generation 9-3 weiterentwickelt, dabei ist diese neue Plattform Breiter, hat einen längeren Radabstand und eine niedrigere Dachlinie.
Man nimmt im allgemeinen die alte Plattform als Basis um eine neue zu entwickeln, deswegen hätte ich eine Bitte; Hört damit auf zu sagen, dass der nächste 9-3 auf der alte Plattform basieren wird, es ist einfach falsch.:mad:
 
Ist natürlich kein Meister-Foto. Der Bepixelte war echt schnell und bei den gefühlten 3 Sekunden Auslöseverzögerung meiner Kamera schob sich dann dieser kapitale Baum in den Bildausschnitt.

Immerhin, das Heck ist drauf und es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit den bisher veröffentlichten Skizzen des neuen 9-3.

Muller hat übrigens vermeldet, dass dafür nochmal die alte Epsilon Platform weiter verwendet und -zwischen den Zeilen- es wohl ein 2013 Modell wird.
Mehr unter:
http://www.saabsunited.com/2010/05/vms-tales-of-the-next-saab-9-3-2012.html

Ich glaube immer fester daran das Du PR Manager bei Saab (äh Muller) bist. :rolleyes:
 
9-1_or_S30 : Dem kann ich mich nur anschließen.
Sieht mir verdächtig nach dem neuen Astra aus!
 
Zurück
Oben