Sonstiges - ISAT

Welche Steuergeräte haben annähernd 120 Pins?...bzw. mehr, wie auf der kleineren Austrennbox?
Wenn ich an Trionic 8 vom 9³-II denke, kommt man wohl in den Bereich. :smile:
Hast Du denn irgendwo ein Kabelsatz, mit zwei Steckern und annähernd so vielen Pins?
 
Ja, wenn ich die Pinzahlen der vorhandenen Kabel ansehe, dann betrifft das v.a. Fahrzeuge ab M 02, aber mit 70 Pins auch das Kabel für T5-/T7 und DICE, TWICE.
Evtl. lässt sich das aber auch durch gruppenweises Stecken an der 56-poligen Box realisieren, das hab ich mir noch nicht im Detail angesehen.

Aber irgendwie sind wir hier in diesem Thread zum ISAT mit der ATB etwas OT - ich denke, ich lagere das mal in Ruhe in einen separaten Thread aus.
 
Die Austrennbox gehört doch zum Thema "Diagnose-Gerät"...oder? :smile:
 
Dann passt die Überschrift nicht zum Thema... :rolleyes:
 
Un wenn der I-SAT nur noch finnisch mit Dir reden möchte...bist Du auch fertig mit Deinem kleinem Latinum.

Da kam ich auch nur noch über Schwedisch und Englisch ins Deutsche zurück.
Und nur, weil so ein kleiner Sack von Lehrling mal ein paar Knöppe gedrückt hat.

Solche kleine Stories machen das Leben lebenswert. :smile:
 
Zurück
Oben