iPod Anschluss an Infotainment Plus (Modelljahr 2007)

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Liebe Saab Freunde

Hat jemand Erfahrung mit dem Anschluss eines MP3 Players an das ES2-SS3 Infotainment System. Im Originalprospekt 9-5 (CH) ist auf Seite 49 eine MP3/AUX Anschlussbuchse abgebildet.

Schönes Wochenende
Aero Time
 
seit gestern Besitzer eines 9.3 Komi MY2007: ja, es ist ein iPod anschluß drin !!
 
Ein richtiger iPod-Anschluß mit Fernsteuerung, oder meinst Du einen Audio-Eingang ?
/To
 
m.W. audio eingang (ich gehöre zu der generation, die keine verwendung für einen iPod hat :mad::mad:)
 
Es gibt ja auch nicht nur Maggi und Tempo, aber Musik hörst Du schon, oder ?
 
... Maggi und Tempo, aber Musik hörst Du schon, oder ?

OT: seit ich 1 Jahr das Büro mit Kollegen teilen durften, die den ganzen Tag so eine PrivatSender laufen hatten, bin ich sehr wählerisch geworden :biggrin:
 
Hallo Targa

Direkter iPod Anschluss wäre schön, ich meine den Audio Eingang

Aero Time
 
Hallo hb-ex

Ja, der 9-3 hat diesen Anschluss aber mein 9-5?

Aero Time
 
Hallo hb-ex

Ja, der 9-3 hat diesen Anschluss aber mein 9-5?

Aero Time

leider kann ich nur vom 9.3 berichten
(werd aber überlegen, ob ich noch einen 9.5er ordere, um dir die frage zu beantworten :smile::smile::smile:
oder du besuchst mal deinen freundlichen und schaust, ob er einen 9.5er stehen hat:rolleyes:)
 
OT: seit ich 1 Jahr das Büro mit Kollegen teilen durften, die den ganzen Tag so eine PrivatSender laufen hatten, bin ich sehr wählerisch geworden :biggrin:

Ich sitz mit einem Holländer im Büro.... 3x mal darfst Du raten was wir hören..
 
Einen richtigen iPod-Anschluß wird man in Autos wohl nie finden...
 
Das ist allerdings dolle... Bin ich trotzdem nicht für, weil das schon wieder Monopolisten fördert.
Und für den Preis bekommste ja gleich 'n MP3 Autoradio dazu!
/To
 
Volvo bietet auch schon einen "Originaleinbausatz" zur Integration des IPod an.
Sollte es sowas nicht auch mal für Saab geben?
Hatte ich mal irgendwo gelesen.
 
Wird's bei Saab auch geben, nämlich dann wenn's keine I-Pods mehr gibt. Aber immer feste uf Mercedes druff! Eins muss man Saab lassen: Für ein Auto mit technologischem Stand Anfang der Neunziger ist der 9.5 so schlecht nicht.
 
Line IN

Wo hat denn nun der 9-5 (2007) so eine Audio In Buchse, weiß das jemand ?

Danke und Gruß
Peter
 
Zurück
Oben