iPhone und Saab 9-3

Registriert
02. Apr. 2011
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
Hallo zusammen
über einen Klinkenstecker kann ich mein iPhone mit dem AUX-Ein/Ausgang der Musikanlage meines SAAB 9.3 anschliessen. Nur: Das Volumen ist arg (!) reduziert. Kann mir da jemand helfen, dass ich einen Podcast auch wirklich wieder hören kann?

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

lixoo
 
Hi, ich habe so ein Kabel von Dock Connector auf Klinke mit Verstärker. Damit kommt's dann auch laut aus dem 9-3 :)
muss mal schauen von wem das Kabel war. Glaub hab's bei amazon gekauft.


EDIT:

So heißt das Kabel:

Fiio E1 Headphone Amplifier
 
Vieleicht ist bei den einstellungen die Max. Lautstärke begrenzt bei deinem Iphone.
 
Nur ein Dockconnectorkabel hilft wirklich weiter (#2)
image.jpg
 
Hallo
ich habe jetzt schon x-Seiten durchgeschaut - ich finde dieses Kabel einfach nirgendwo.... Bin dir sehr dankbar,wenn du mir die Quelle angibst.
Herzlichen Dank!
 
In der Bucht suchen nach "Ipod oder Iphone + Klinke + USB" und es gibt Kabel in ausreichender Menge für kleines Geld, die Dein Telefon nebenbei auch noch aufladen.
Einen extra Verstärker habe ich nicht und auch noch nicht vermißt.

Viel Erfolg!
 
...soll lt. Ausssage von Gravis in Berlin ab kommender Woche in Deiner bzw. jeder Gravis Filiale vor Ort wieder verfügbar sein: http://www.gravis.de/Zubehoer/fuer-...ne-Out-fuer-iPad-iPhone-iPod-AUX-weiss-1.html - Wie häufig ist Gravis nicht der billigste Anbieter, aber wenn wirklich einmal etwas nicht so will, hast du bei denen einen sehr guten "After Sales" Support.
Gruss, Dirk

Leider ist dieses Kabel nicht mit einer automatischen "Aufrollung" versehen.
Mit Gravis und meinen Erfahrungen dort gebe ich dir Recht.
In meiner Aufzählung habe ich noch Cyberport vergessen (wobei meine Erfahrungen mit ihnen sich ähneln mit denen vom Media-Markt)
 
Hallo zusammen,

ich verbinde mein iPhone über ein normales Klinkenkabel.
Aber ich habe in iTunes die Lautstärke für alle Tracks angehoben, kein Problem. Probiert das mal aus.

Gruß aus Oberfranken,

Max
 
Zurück
Oben