iPad

naja, hatte das Ding letztens in der Hand, so sexy find ich das nicht ...
 
Meine Meinung: wer ein Laptop hat, braucht das Teil nicht.

Als Zielgruppe kann ich mir entweder die Techies vorstellen, die einfach alles von Apple brauchen, oder Menschen, die noch keinen Laptop/Computer haben (ja, die gibt es!), aber neuerdings E-Mails abrufen und sich hier und da im Web informieren wollen.
 
Meine Meinung: wer ein Laptop hat, braucht das Teil nicht.

Als Zielgruppe kann ich mir entweder die Techies vorstellen, die einfach alles von Apple brauchen, oder Menschen, die noch keinen Laptop/Computer haben (ja, die gibt es!), aber neuerdings E-Mails abrufen und sich hier und da im Web informieren wollen.

Da möchte ich sogar noch etwas weiter gehen, "TECHIES" würde ich noch nicht einmal als die Zielgruppe sehen, das Ipad wird vor allem von den Apple Fan Boys gekauft.

Die meisten anderen werden es in seiner derzietigen Form in Version 1.0 verschmähen das es wirklich nur den Form Factor hat der es interssant macht. In ALLEN anderen Belangen ist es einem aktuellen Netbook klar unterlegen und viel zu stark eingeschränkt. Ich muss immer wieder lachen wenn ein Teil empfohlen wird als DER Media Player, welches noch nicht einmal standartmäßig einen Card Reader bzw. USB Anschluss hat. Zumal auch der bisher angebotene Speicher für Fotosammlungen mehr als winzig sein dürfte.

ABER der Verkaufserfolg in USA gibt Mr. Jobs mal wieder recht. Mach einen angebissenen Apfel drauf und du hast 2Mio. Käufer sicher.

Evtl. sollte VM mal etwas Unterricht in Marketing bei dem Herrn nehmen.
 
...

ABER der Verkaufserfolg in USA gibt Mr. Jobs mal wieder recht. ...

Und das ist auch o.k.

Die Firma soll Geld verdienen damit man auch weiterhin funktionierene Rechner kaufen kann.
Vor ca. 10 Jahren sah die Lage weit weniger rosig aus.

Ohne ipod, iphone und co. müssten wir heute alle an einem PC sitzen.
Und wer möchte das schon?:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: dst
Zurück
Oben