IntSAAB2024 Denmark

Weitere Details dann morgen. Sind nun bei Stonehenge und der Magen knurrt ein wenig.
 
Also, habe nun ein wenig Zeit. Bei dem Meeting wurde versucht alles eng beieinander zu machen. Dass also Hotelzimmer und Camping (mit Strom) auf dem Gelände ist.

Ganz wichtig:
Die Internetseite wird www.intsaab2024.eu heissen, nicht dot com!
Sie soll in den nächsten Wochen online gehen. Wählt dot eu! (Dot com wurde von einer Person registriert und man weiss (nocht) nicht, was dann auf dieser Domain hochgeladen wird.
 
Die Hotelsituation ist jetzt schon schwierig :frown:
Preise jenseits von gut und böse, dagegen war England ein Schnapper...
 
Da scheint auf der Anmeldungsseite aber auch ein tüchtiger Fehler zu stecken: Das ScandicHotel kostet z. B. bei Trivago 1.106 DKK pro Nacht, also 2.212,-- € fü das Wochenende. ( 298,-- € )
Auf der Anmeldeseite wird das Hotel für 2.500 DKK die Nacht angeboten!
 
ist wohl mur ein (schreib-)fehler auf der Homepage
"2500DKK für Freitag bis Sonntag
Und als Einzelzimmer 2100 DKK"
schrieb mir ein Freund, der gebucht hat
 
ist wohl mur ein (schreib-)fehler auf der Homepage
"2500DKK für Freitag bis Sonntag
Und als Einzelzimmer 2100 DKK"
schrieb mir ein Freund, der gebucht hat
Ist nur komisch, dass es auf der Int-Saab-Seite teurer ist als wenn man das Doppelzimmer auf den einschlägigen Buchungsseiten buchen würde.
 
Tickets und Hotel sind gebucht. :smile:
 
Anmeldung bei der IntSAAB & Camping gebucht. :elefant:
 
ist wohl mur ein (schreib-)fehler auf der Homepage
"2500DKK für Freitag bis Sonntag
Und als Einzelzimmer 2100 DKK"
schrieb mir ein Freund, der gebucht hat

Ja, plus 2x Tickets und man ist bei ca. 650EUR für 2 Personen. Für 2 Tage DK definitiv zu viel. Trollhättan wird wohl interessanter.
 
Hotel ist vorab schon mal gebucht.
 
Hotel hab ich auch gebucht .. Ticket noch nicht

such jetzt noch ein Ferienhaus oder so entweder vorher oder nachher … mal sehen was sich so findet :smile:

wer was schönes kennt, einfach melden
 
Hab es mal in den schon existierenden Thread zu dem Termin verschoben.
 
Anmeldung erledigt und Camping von Do - So
 
Zurück
Oben