#intsaab2014 Malbork, Polen

MOK24

Hornisse
Registriert
11. Juni 2003
Beiträge
1.556
Danke
251
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Guten Morgen,

gerade sitze ich in Sopot, Polen, nahe der Ostseeküste und bin dabei meine Fotos vom #intsaab2014 zu organisieren und online zu stellen, um sie mit Euch zu teilen.
Da lese ich vom Forengau, dem Servereinbruch und der Zeitreise zurück ins Jahr 2013.

Ich hoffe, ich bringe jetzt hier nichts durcheinander, indem ich einen neuen Thread zum Treffen in Polen erstelle, aber bisher habe ich keinen solchen Thread entdeckt - auch wenn es den bis vor dem Einbruch ja gegeben hat.

Hier nun eine Auswahl meiner Bilder:
https://www.flickr.com/photos/mok24/sets/72157646559732555/

Es war ein sehr angenehmes Treffen - mit netten Leuten, einer schönen Location und natürlich interessanten Autos. Wenn "IS" auf dem Kennzeichen für Island steht, dann hat der 9-5 eine echt lange Anreise hinter sich gebracht!

Gruß
Martin
PS: Wie immer gilt: Wenn jemand sich oder sein Auto aus der Galerie entfernt haben möchte, bitte ich um eine Nachricht, ich werde dem Wunsch schnellstmöglich nachkommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Bilder!

Täuscht das auf den Bildern, oder war in Polen deutlich weniger los, als 2012 in Belgien?
Es wirkt dort sehr übersichtlich...
 
Das ist für mich schwierig zu bewerten. Ausgerechnet in Belgien war ich leider nicht dabei. Die Bilder stammen zum Teil aber auch vom Freitag (Anreisetag), Samstag war der Sportplatz schon recht ordentlich mit Autos gefüllt. Und viele sind auch einfach auf dem Campingplatz geblieben.
 
Meine Fotos stelle ich ein, wenn ich wieder in D bin. Machen noch Urlaub in der Danziger Bucht.
 
DANKE HB-EX - geniale Bilder und schöne Eindrücke (wie zB SAAB and Mobil Home)....:top:
 
in jeder Hinsicht beeindruckend, soviele Schönheiten vereint! :congrats:
Hattet Ihr schon Hin- und oder Rückfahrt zum Treffen gemeinschaftlich organisiert?
 
in jeder Hinsicht beeindruckend, soviele Schönheiten vereint! :congrats:
Hattet Ihr schon Hin- und oder Rückfahrt zum Treffen gemeinschaftlich organisiert?

falls die Frage an mich geht:
wir sind mit dem Gespann Sonntag gestartet und Dienstag angekommen
der rote 9-3 war Donnerstag abend da
der blaue 9-5 machte Urlaub nahe Danzig und war übers Wochenende da
 
Ja danke, ging an Dich, hab das Zitat vergessen.... oder so.
Auf die Idee mit einem Anreiseprogramm bin ich wegen der zahlreichen Aufnahmen u.a. Lüneburg (bin ich aufgewachsen), Walsrode usw. gekommen,
die aber bei einigem Nachdenken wohl früheren Aktionen zuzuordnen sind.
Die angehängte Wohnung hat ja stattliche Ausmaße, Zugleistung (Aero?) ist ja wohl genügend vorhanden,
aber fährt die Kutsche im Falle eines Falles nicht mit dem Gaul, statt umgekehrt ;-)
Früher habe ich individuelle Übernachtungen - vorzugsweise Skandinavien - mit meinem T3 Joker, mittlerweile TÜ-## ###H, genossen,
mittlerweile traut man sich mit 50 Diesel PS ja fast nicht mehr auf die Autobahn, vor allem aus dem Süden Richtung Norden,
Kasseler Berge ...
Mein Viggen darf keine AHK. vielleicht ein Toppola?
Tschüss erstmal!
Reinhard
 
Ein Leben ohne SAAB ist vorstellbar, aber...
Bitte ergänzen.
Oder ist dieser Spruch in den Tiefen des Forums schon irgendwo verborgen?
Dann Tschuldigung, war gerade von den Polenbildern so begeistert...
Danke!
 
Ja danke, ging an Dich, hab das Zitat vergessen.... oder so.
...
Die angehängte Wohnung hat ja stattliche Ausmaße, Zugleistung (Aero?) ist ja wohl genügend vorhanden,
aber fährt die Kutsche im Falle eines Falles nicht mit dem Gaul, statt umgekehrt ;-)...
Mein Viggen darf keine AHK. vielleicht ein Toppola?
Tschüss erstmal!
Reinhard

ist ein TiD und läuft mit dem WILK ganz ordentlich .. seit 8 Jahren
 
Danke für die Bilder!

Täuscht das auf den Bildern, oder war in Polen deutlich weniger los, als 2012 in Belgien?
Es wirkt dort sehr übersichtlich...

ja, ware wohl um die 350 Menschen ... aber wirlich toll gemacht .. mit zero erwartungen hin gefahren und begeistert zurück gekommen
 
ist ein TiD und läuft mit dem WILK ganz ordentlich .. seit 8 Jahren
Dann ist die Kombination ja facebookmäßig "like it"
Aber den Trollstigen willst Du nicht wagen?
Muß mir auch noch was überlegen, es sei denn die Norweger haben sich auch schon Gedanken gemacht.
Tschüss
Reinhard
 
Einer der Teilnehmer, ein Brite mit nem 9000er Aero/Carlsson hat es nicht auf die Insel zurück geschafft und ist liegen geblieben.
Er steht nun in Bremen beim Saabservice und wird wieder flott gemacht.
 
Zurück
Oben