IntSAAB 2023 in Gaydon,GB

Dann haben sich die Jungs vom Shell Car Wash (#70) aber ein ordentliches tip verdient :top:
Schön, dass auch mal ein 900NG gewürdigt wird. Glückwunsch @thadi05 !

Es gab in der Kategorie 900NG nur 3 Teilnehmer, also hatte jeder eine super hohe Chance :)
 
(...)dass auch mal ein 900NG gewürdigt wird. Glückwunsch @thadi05 !

War für mich das erste Mal, dass 900II und 9³I getrennt gewertet wurden. Interessant war auch die Unterscheidung in "Sonett", "Two stroke" und "95/96".
Und dann waren drei Solitäre der Baureihen 9²X, 9⁴X und 9⁷X vertreten, die komplett aus der Betrachtung fielen.
 
War bestimmt toll, bis auf das Wetter!? Very british halt!
 
Schlimmer als bei uns kann es kaum gewesen sein.
 
Es gab in der Kategorie 900NG nur 3 Teilnehmer, also hatte jeder eine super hohe Chance :)
Na, aber man musste schon sein Auto auch fein haben & überhaupt mitmachen und sein Auto war außerordentlich fein und der allerfeinste von uns dreien auf allerjeden Fall!!!
 
War ja leider selbst nicht beim Treffen, aber ein Kollege meiner Frau und guter Freund von uns war an dem Veranstaltungswochenende in England mit seinem Britischen Oldie unterwegs und besuchte auch das Motormuseum in Gaydon und das Saabtreffen. Dabei sind diese Bilder entstanden, die ich mit Erlaubnis hier zeigen darf:

Gaydon HP 1.jpg Gaydon HP 2.jpg Gaydon HP 3.jpg Gaydon HP 4.jpg Gaydon HP 5.jpg Gaydon HP 6.jpg
 
Zurück
Oben