IntSaab 2018 - Prätour Nord

patapaya

Moderator
Teammitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
30.399
Danke
13.265
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Damit es im großen Thread nicht untergeht, stelle ich hier mal unsere Anreise ein - vielleicht passt unsere Tour ja zu den Plänen des einen oder anderen, und wir können sie, evtl. auch teilweise, gemeinsam fahren?

  • Abfahrt am 6.8. morgens ab HRO nach Danzig,
    Fahrzeit lt. Routenplaner ca. 8 h
    dort haben wir 2 Übernachtungen gebucht, also mit einem ganzen Tag Zeit für Stadtbesichtigung o.ä.

  • am 8.8. von Danzig nach Vilnius (ca. 8 h), dort ebenfalls 2 Übernachtungen

  • am 10.8. morgens von Vilnius zum Treffen nach Sigulda/Ratnieki (Fahrzeit ca. 5 h), so dass wir zum offiziellen Beginn um 19 Uhr pünktlich dort sein sollten.
Wer also gerne die ganze oder einen Teil der Strecke gemeinsam fahren möchte - wir würden uns freuen!

Rückfahrt ist am 14.08. mit der 16-Uhr-Fähre Lipaja - Travemünde gebucht.

Viele Grüße, patapaya
 
Zurück
Oben