Internet Fundsachen

War bereits dran; Anbieter meint, er wüßte nicht, für welches Saab-Modell genau das Werkzeug vorgesehen ist...
 
Deswegen gibt er es ja auch gern in SAAB-affine Haende ab, die wissen, wofuer sie es nutzen koennen. :smile:
 
Naja, bevor ich ihm einen Preisvorschlag mache, muß ich ja ersteinmal wissen, ob ich damit überhaupt etwas anfangen kann...
 
Zumindest der Fahrersitz sieht mir nicht nach knapp 600Mm aus...
Veilleicht ein Reifentestwagen oder so was - also täglich immer unterwegs...
 
Bestimmt der Wagen von einem Vertriebsleiter.
Der fährt dann die einzelnen Filialen in D ab und Steigt nur 2-3x am Tag ein oder aus.

Der, der ihn kauft dreht bestimmt kurz den Tacho zurück und verkauft ihn mit 80TKM weiter
 
so schlecht wie angenommen ist die Qualität bei MB doch nicht (mehr)...
 
$(KGrHqZ,!q!FCqZPKLmUBRr5r2DkI!~~48_20.JPG


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-t3-mit-kunstrasen/123243240-216-1857?ref=search
 
sooo super, denn will ich auch :-)))
 
Wäre ja dann egal.....irgendeine tolle Wiese....:biggrin:
 
Zurück
Oben