Interior Trim B20 = Jetblack?

Registriert
02. Mai 2023
Beiträge
13
Danke
7
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
TTiD
Hallo zusammen,
Mein 9-3er cv hat den interior Trim Code b20
Ich möchte beriebene Stellen am Sitz aufarbeiten mit Colour Fresh nachtönen.
Leider kann www.Lederzentrum.de mit dem Farbcode B20 nichts anfangen. Sie haben einen Farbton namens jetblack, der dem Farbton vielleicht nahe kommt. (verwechselung mit exterior jet black metallic?)
Wäre super, wenn jemand noch Unterlagen hat aus 2009 und mir sagen könnte, wie der Farbton b20 mit Vor- und Nachnamen heißt.
Viele Grüße
Chris
 
Vielen dank dir!
Der Erstbesitzer hatte "Black Leather" im Kaufvertrag stehen.
Die Kopfstützen sind leider nicht aus Leder und haben über die Zeit eine ganz leicht andere Farbe bekommen.
Deshalb habe ich jetzt einfach mit der Farbkarte vom Lederzentrum Anthrazit ausgesucht und bestellt.
Ich stelle mal ein paar Fotos vom Ergebnis ein, sobald ich dazu komme.
 
Anthrazit passt perfekt. Habe mal die Sitzwange behandelt.
 

Anhänge

  • signal-2023-09-02-18-02-14-500.jpg
    signal-2023-09-02-18-02-14-500.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben