Interesse an einem 3 Länder Treffen?

Registriert
18. Feb. 2007
Beiträge
196
Danke
22
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo,

in Gesprächen mit einem Mitglied des saabforum.nl, ist die Idee aufgekommen, doch mal ein „Internationales“ Treffen am Drei-Länder-Eck in Vaals (Nähe Aachen) zu veranstalten.
Das ganze ist erst mal nur eine Idee. Ist halt die Frage, ob es sich lohnt.
Wie ist das Interesse auf Eurer Seite? Wie viele kommen eigentlich aus der Ecke Aachen?
Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß MasterFunk
 
hallo masterfunk,

naja, aus luxemburg gibts ein dutzend saab-fans (auch welche ohne saab) hier im forum und davon sind auch einige, die so ein treffen interessieren könnte - was mich anbetrifft bin ich schoon interessiert

schönen gruß von der mosel
aeropappi
 
ein treffen in der alten heimat immer
 
hallo masterfunk,

naja, aus luxemburg gibts ein dutzend saab-fans (auch welche ohne saab) hier im forum und davon sind auch einige, die so ein treffen interessieren könnte - was mich anbetrifft bin ich schoon interessiert

schönen gruß von der mosel
aeropappi

Streich die 3 :biggrin:


Gruß MasterFunk
 
..bin dabei, wenn es von zeitlichen passt...Ddorf ist ja keine Weltreise weg von aachen..
 
Wird gemacht, sobald ich die Nachwirkungen der Kiste Corona von gestern Abend beseeitigt habe. :redface:

Oder "Nelfrikandel" übernimmt den Job.

Gruß MasterFunk

Schon gemacht

Ich denke wir brauchen nur einige hinweise wie zo einfach wie möglich von Venlo-Grenzübergang nach den Meeting-point zu kommen...
 
Aachen, da würde ich sicher auch dazu stoßen...
 
Grundsätzlich eine gute Idee. Wenn der Termin passt bin ich dabei. Nach Aachen ist es nicht weit
 
Sehe ich ähnlich wie zweiundvierzig - bin dabei wenn es zeitlich passt...
 
Zurück
Oben