Int. SAAB-Treffen vom 23. bis 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg

Am SAAB-Treffen vom 23. - 25. Mai 2008 in Berlin/Brandenburg


  • Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .
...ich dachte nach Kachelmann wären Wettervoraussagen über 3 Tagen hinaus unseriös?!

FREU MICH!
 
Aber nur, weil die Kachelmannvorhersagen eigentlich nie stimmen... :smile:
 
Natürlich wird das Wetter gut. Ich muss ja auch in der Kaserne hocken. Da ist das Wetter immer gut.
 
Hi,
werde kurzfristig doch dieses Wochenende in Berlin sein - versuche, am Freitag abend im Meilenwerk vorbeizuschauen! An der Ausfahrt werde ich leider nicht teilnehmen können (wäre jetzt ja ohnehin etwas spät...)

Bis bald in Berlin!
 
Ihr könnt kommen!
 

Anhänge

  • namensschilder.jpg
    namensschilder.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 38
Kurzfristig mal eine andere Frage: Wir sind am Donnerstag Abend im Tempodrom am Anhalterbahnhof. Kann mir die Berlinfraktion bitte mal Parkplatztipps mitteilen? Oder macht es mehr Sinn abseits zu parken und mit der S-Bahn vorzufahren?

Gruß und Danke.
 
...gleich neben dem anhalter bahnhof gibts nen parkplatz. seit nem halben jahr zum bezahlen, aber echt fairer tarif!...
 
Danke danke, kannst du mir eventuell die Strasse mitteilen, oder ist er brauchbar ausgeschildert?
 
...genau, wie der anhalter bahnhof auch, in der invalidenstr.. wenn du aus richtung hauptbahnhof kommst, dann auf der linken seite vor dem anhalter bahnhof, aus der anderen richtung kommend umgekehrt...kann man eigentlich nicht verfehlen...:rolleyes:
 
Alles klar. Hoffentlich ist da nicht die Hölle los, weil alle zu Nick Cave wollen.
 
...genau, wie der anhalter bahnhof auch, in der invalidenstr.. wenn du aus richtung hauptbahnhof kommst, dann auf der linken seite vor dem anhalter bahnhof, aus der anderen richtung kommend umgekehrt...kann man eigentlich nicht verfehlen...:rolleyes:

Hast Du Dich da Bahnhofsmässig nicht etwas verlaufen? Seit wann ist denn der Anhalter Bhf. in der Invalidenstraße? :confused:

Google fragen... :rolleyes:

Einen Parkplatztip habe ich nicht, aber normalerweise findet sich etwas in der Gegend, wenn man bischen rumkurvt...
 
...auweia...:redface: recht haste - hab ich - warum auch immer - mit dem hamburger bahnhof verwechselt:stupido2:...sorry... ja, dann bleibt in der tat nur "kurven"...
 
@all: wer fährt morgen Früh (Freitag) aus Richtung Rheinland nach Berlin?

Viele Grüße
Lars 1000freund
 
Hallo zusammen,

mal schüchtern gefragt, da ich bislang niemanden aus diesem Forum persönlich kenne, woran erkenne ich Euch wenn ich morgen zum Icebreaker aufschlage(ausser an den vielen Saabs ringsrum)? Die Namensschilder wird es ja vermutlich erst am Sonnabend geben?

Na ich kann ja einfach ein bisschen verloren rumstehen und hoffen das mich jemand errettet :biggrin:

Hach ich freu mich
Ciao Thomas
 
Hallo zusammen,


Na ich kann ja einfach ein bisschen verloren rumstehen und hoffen das mich jemand errettet :biggrin:

Hach ich freu mich
Ciao Thomas
Entweder das, oder ich kann mir vorstellen, dass das eine oder andere Accessoire (Fahne, Roadbooks etc.) auf dem Tisch steht.
Außerdem wird aller Voraussicht nach keine zwei so große und nette Tische im Garten finden.
Gruß
Elmar
 
Zurück
Oben