Int. Saab Meeting 2008 in Lettland

Anmeldefrist verlängert !

Der SAAB-Club Lettland hat die Anmeldefrist für das "International SAAB Club Meeting 2008 Latvia" bis zum 18.05.08 verlängert.

http://www.intsaab2008.lv/index.php?sad=3

Dies ist noch einmal eine Chance für die hiesigen, noch unentschlossenen Fans, teilzunehmen.
 
Ich bin entschuldigt: die Ressourcen werden für die Instandsetzung gebraucht...
 
So ist es bei mir ähnlich: Es fehlt Urlaub und Geld.

So ist es bei mir ähnlich:

Es fehlt Urlaub (Urlaubsvertretungsthema) und Geld.

Und so ein klein bißchen habe ich nach der BMW-Spende meiner Mutter in Tschenstochau auch etwas Angst ums geliebte Schätzchen, wenn der Landweg genommen würde.
 
Hallo!
Werde zu dieser Zeit nach Schweden fahren und möchte vorher einen Umweg übers Treffen in Lettland machen. Was wäre eurer Meinung nach die beste Lösung um dann nach Schweden zu fahren. Fähre von wo aus? Oder hat jemand andere Vorschläge? Wäre sehr dankbar!

MFG
 
Zurück
Oben