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1.) Instrumentenbeleuchtung:
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Instrumentenbeleuchtung wieder zum Laufen bekomme? Und wo sitzt die Glühbirne für o.g.? Muss ich dafür das ganze Armaturenbrett ausbauen? Und ist es nicht eher unwahrscheinlich das die Birne kaputt ist?
Bisher hat sich bei allen anderen Dingen herausgestellt, dass nur das Kabel nicht angeschlossen war etc. Diesmal scheint es aber angeschlossen zu sein. Ich habe erkennen können, dass vom Dimmer und auch irgendwo aus den Tiefen des Autos Kabel an die Instrumente gehen. Ob Spannung drauf ist habe ich allerdings noch nicht gemessen.
2.) Bremswarnleuchte:
Nachdem ich hinten und vorne neue Beläge eingebaut und die Bremse entlüftet und neu befüllt habe, leuchtet die Bremswarnleuchte durchgehend. Das Bremsverhalten erscheint mir jedoch gut und auch das Pedalspiel nicht zu groß.
Ist der Handbremshebel auch an die Warnleuchte angeschlossen? Denn an die Handbremse gehen eigentlich zwei Kabel, wobei das eine nicht angeschlossen ist, da ein Teil des Steckers abgebrochen ist.
Was könnte noch die Ursache sein?
3.) Fasten Seat Belt:
Was für eine Birne kommt hinter in diese Vorrichtung im Armaturenbrett? Ich habe nämlich entdeckt, dass dort nur noch der Steckplatz vorhanden ist und sonst alles fehlt. Und hat jemand noch diese Birnevorrichtung zu Hause rumliegen?
4.) Sitzheizung:
Die Sitzheizung scheint nicht zu funktionieren. Oder ist bei meinem 96V4 Bj. 7/75 gar keine vorhanden? Sollte sie nicht automatisch über ein Thermostat geregelt sein und bei 15C° an- und bei 27C° wieder ausschalten? Wo kann ich da am besten wie kontrollieren ob diese funktioniert?
5.) Freilaufhebel:
Und noch einmal die große Bitte bzw. Frage? Hat jemand noch einen Freilaufhebel zu Hause rumliegen, den er veräußern möchte?
Und wie genau benutze ich den Freilauf, werde immer noch nicht so richtig schlau aus den Erläuterungen.
Wenn ich es richtig verstehe, kann ich bei eingeschaltetem Freilauf runterschalten ohne zu kuppeln. Ist dem so und wie funktioniert der Freilauf sonst? Kann ich auch ohne kuppeln hochschalten?
Ich danke im voraus schon einmal jedem, der mir weiterhelfen kann.
Gruß,
Ben
PS: Wenn alles glatt läuft, bekommt der Wagen morgen endlich TÜV und wird angemeldet. Und dann freue ich mich auch schon auf die offizielle Jungfernfahrt :-))))))))))
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Instrumentenbeleuchtung wieder zum Laufen bekomme? Und wo sitzt die Glühbirne für o.g.? Muss ich dafür das ganze Armaturenbrett ausbauen? Und ist es nicht eher unwahrscheinlich das die Birne kaputt ist?
Bisher hat sich bei allen anderen Dingen herausgestellt, dass nur das Kabel nicht angeschlossen war etc. Diesmal scheint es aber angeschlossen zu sein. Ich habe erkennen können, dass vom Dimmer und auch irgendwo aus den Tiefen des Autos Kabel an die Instrumente gehen. Ob Spannung drauf ist habe ich allerdings noch nicht gemessen.
2.) Bremswarnleuchte:
Nachdem ich hinten und vorne neue Beläge eingebaut und die Bremse entlüftet und neu befüllt habe, leuchtet die Bremswarnleuchte durchgehend. Das Bremsverhalten erscheint mir jedoch gut und auch das Pedalspiel nicht zu groß.
Ist der Handbremshebel auch an die Warnleuchte angeschlossen? Denn an die Handbremse gehen eigentlich zwei Kabel, wobei das eine nicht angeschlossen ist, da ein Teil des Steckers abgebrochen ist.
Was könnte noch die Ursache sein?
3.) Fasten Seat Belt:
Was für eine Birne kommt hinter in diese Vorrichtung im Armaturenbrett? Ich habe nämlich entdeckt, dass dort nur noch der Steckplatz vorhanden ist und sonst alles fehlt. Und hat jemand noch diese Birnevorrichtung zu Hause rumliegen?
4.) Sitzheizung:
Die Sitzheizung scheint nicht zu funktionieren. Oder ist bei meinem 96V4 Bj. 7/75 gar keine vorhanden? Sollte sie nicht automatisch über ein Thermostat geregelt sein und bei 15C° an- und bei 27C° wieder ausschalten? Wo kann ich da am besten wie kontrollieren ob diese funktioniert?
5.) Freilaufhebel:
Und noch einmal die große Bitte bzw. Frage? Hat jemand noch einen Freilaufhebel zu Hause rumliegen, den er veräußern möchte?
Und wie genau benutze ich den Freilauf, werde immer noch nicht so richtig schlau aus den Erläuterungen.
Wenn ich es richtig verstehe, kann ich bei eingeschaltetem Freilauf runterschalten ohne zu kuppeln. Ist dem so und wie funktioniert der Freilauf sonst? Kann ich auch ohne kuppeln hochschalten?
Ich danke im voraus schon einmal jedem, der mir weiterhelfen kann.
Gruß,
Ben
PS: Wenn alles glatt läuft, bekommt der Wagen morgen endlich TÜV und wird angemeldet. Und dann freue ich mich auch schon auf die offizielle Jungfernfahrt :-))))))))))