Inspektionsrechnung prüfen lassen

Registriert
18. Apr. 2012
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo Zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob von Euch jemand schon Erfahrungen mit folgender Seite gemacht hat:

Inspektionsrechnung

Ich überlege dort mal eine Rechnung prüfen zu lassen, würde gerne aber vorher Wissen ob es klappt.

Danke im Voraus.
 
Willkommen im Forum,

tu' halt mal die 5 Euro investieren...
oder hier (im richtigen Unterforum) mal mitteilen, was bei der Inspektionsrechnung nicht stimmen soll.

PS.: das man heute noch Klarnamen im WWW verwendet... :rolleyes:
 
die Rechnung selber ist mir garnicht so wichtig, will sagen, wenn jemand für gute Arbeit gutes Geld abrechnet. ist das doch ok.
Schlimmer und ggfs viel teurer ist, wenn Leistungen abgerechnet werden, die so aber garnicht erbracht wurden. Z.B. 4,5 Ltr Synthetilköl berechnet, aber nur billige Plörre eingekippt wurde. Oder bei einem Steuerkettentausch auch der Ausgleichswellenantrieb mit berechnet wird, ohne daß das auch tatsächlich geschah. Beispiele, wo man sich als Kunde in falscher Sicherheit wiegt, weil man es ja bezahlt hat. Dafür kann es leider keine solche Portalsmöglichkeit geben, weil sowas nur praktisch überprüft werden kann (bei Öl aber fast unmöglich).
 
[/QUOTE]PS.: das man heute noch Klarnamen im WWW verwendet... :rolleyes:[/QUOTE]

Ein Klarname ist mein richtiger Name? UNd ich geb Dir recht, ich denke ich werds mal probieren und die 5 Euro investieren. Ich werd Euch dann berichten was bei raus kam.
 
Ehrlich gesagt, wenn ich mir so angucke wem die Seite Gehört....

http://www.moeller-ventures.de/



....würde ich mit den 5€ lecker Eis essen gehen....

Keine Aussage über die Referenzen desjenigen der die Rechnung prüft und wenn die Werkstatt dir plausibel erklären kann woraus sich der Rechnungsbetrag zusammen setzt hilft dir dieser "Prüfbericht" auch nicht wirklich weiter...
 
Ehrlich gesagt, wenn ich mir so angucke wem die Seite Gehört....

http://www.moeller-ventures.de/



....würde ich mit den 5€ lecker Eis essen gehen....

Keine Aussage über die Referenzen desjenigen der die Rechnung prüft und wenn die Werkstatt dir plausibel erklären kann woraus sich der Rechnungsbetrag zusammen setzt hilft dir dieser "Prüfbericht" auch nicht wirklich weiter...


Danke für deine Meinung dazu.
Ich denke ich werds dennoch machen, zumindest habe ich dann mal etwas in der Hand, was ich meiner Werkstatt unter die Nase reiben könnte und das kann ja nicht von Nachteil sein. Und Eis mag ich eh nicht ;-)
 
Danke für deine Meinung dazu.
Ich denke ich werds dennoch machen, zumindest habe ich dann mal etwas in der Hand, was ich meiner Werkstatt unter die Nase reiben könnte und das kann ja nicht von Nachteil sein. Und Eis mag ich eh nicht ;-)


also ich würds lassen, die 5€ dem Forum spenden und Dich hier durchlesen und fleißig Fragen stellen, denn biste schlußendlich schlauer

LG
 
Zurück
Oben