Sonstiges - Innenverkleidung Cabrio

Registriert
12. Feb. 2011
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

eine zweite Frage noch zu einem Saab 2008er Cabrio. Ich habe dieses vor kurzem verkauft. Ein richtig tolles Auto. Das einzige, was mich stört ist die Innenverkleidung. Hier scheint sich die Beschichtung zu lösen - oder nie richtig geklebt zu haben.

Anbei ein Bild (sieht auf beidem Seiten so aus).

Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung dafür? Smartrepair-Experte für Innenraum?!

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße und bleibt gesund
Till
 

Anhänge

  • Saab-Verkleidung.jpg
    Saab-Verkleidung.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 72
Servus.
Das sich die Softtouch-Lack-Beschichtung von Kunststoffteilen löst ist ein bekanntes Problem.
Tipp in der Suche einfach mal das Stichwort ein. Dort wirst du fündig.
Das angehängte Bild ist m.M.n eher auf einen Beladungsfehler o.Ä. zurück zu führen.
Das Material hier ist Kunststoff... Zu smartrepair kann ich nichts sagen. Könnte mir aber vorstellen dass man das an dieser Stelle sehen wird (wegen der Narbung)

Grüße aus Rheinhessen
 
Danke für Deine Rückmeldung Schimmi. Das Problem war im Cockpit der ersten Generation 9-3II ja kaum zu ertragen....
 
Für mich sieht das eher aus wie Kunstleder? Softtouchlack löst sich anders ab.
 
Dieser Teil der hinteren Seitenteilverkleidung ist mit Kunstleder bezogen. Das was auf dem Bild zu sehen ist, entstand durch Be- oder Entladen. Ist eine sensible Stelle. Da wird Dir ein Polsterer Deines Vertrauens helfen können. Beim Beladen muß man da echt aufpassen,
 
Zurück
Oben