Innentemperatursensor gesucht

ja, genau! Leider habe ich dieses Teil verloren. Ist mir beim Ausbau aufgefallen, aber beim Tragens ins Haus zum Reinigen wohl verlorengegangen (und nicht wieder gefunden). :-(
Habe es jetzt mit einem kleinen Hölzchen festgeklemmt und Abdeckung drauf. Müsste wohl auch geheDenn so einen Dichtungsring kann man wohl nicht einzeln bekommen, oder...?

Diese Dichtung soll dämpfen. Mit Holz könnten Geräusche übertragen werden und sich losrappeln....

Moosgummi und Skalpell?

Dürfte nicht so einfach sein, da muss man verdammt genau schneiden. Die kleinste Schnittkerbe und in den Ecken reisst es durch.
 

Anhänge

  • ACC.jpg
    ACC.jpg
    783,2 KB · Aufrufe: 16
ok, das wäre eine nette Pfriemelei....Skalpell (also Doktor) kein Problem, nur wo gibt es Moosgummi.
andererseits: wäre die jetzige Lösung mit Holzteilchen von Nachteil...?
 
Tja, muss ich mal überlegen, ob ich es versuche. EIn "neuer" Sensor wird mir für 28,- angeboten, das müsste dann eben meine Schusseligkeit kosten. :-(
 
Dürfte nicht so einfach sein, da muss man verdammt genau schneiden. Die kleinste Schnittkerbe und in den Ecken reisst es durch.
Klar, ist was für eine ruhige Stunde. Wenn man etwas mehr stehen lässt ist das auch nicht schlimm, drückt sich ja zusammen.

Moosgummi gibt es bei uns in jedem halbwegs gut sortieren Bastelladen.
 
Zurück
Oben