Ausstattung - Innenspiegel Cabrio

Registriert
19. Sep. 2005
Beiträge
215
Danke
64
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

sind die Innenspiegel vom 9-3 I Coupe und 9-3 I Cabrio gleich oder unterschiedlich?
Hat jemand mglw. eine Teilenummer zur Hand? Ist es 015418? (Also auch für 9-5 YS3F?)

Viele Grüße
Thorsten
 
Hallo zusammen,

sind die Innenspiegel vom 9-3 I Coupe und 9-3 I Cabrio gleich oder unterschiedlich?
Hat jemand mglw. eine Teilenummer zur Hand? Ist es 015418? (Also auch für 9-5 YS3F?)

Viele Grüße
Thorsten
Gucke ich im EPC nach……

Gruß, Thomas
 
Hallo zusammen,

sind die Innenspiegel vom 9-3 I Coupe und 9-3 I Cabrio gleich oder unterschiedlich?
Hat jemand mglw. eine Teilenummer zur Hand? Ist es 015418? (Also auch für 9-5 YS3F?)

Viele Grüße
Thorsten
Die Teilenummern sind definitiv unterschiedlich zwischen Cabrio und 3/5 Türer..........
Wird also nicht passen..........

3/5 Türer Teilenummer 4936084 ersetzt durch 4903811
Cabrio Teilenummer 4503106

Gruß, Thomas
 
Leider nein. Ich hatte mir das auch schon mal angesehen. Auch am Spiegel selber ist die Aufnahme anders, nicht nur der völlig andere Haltearm. Da wird man eher noch was mit einem Spiegel einer anderen Marke, der auch an der Frontscheibe angeklebt wird.

Löst sich bei dir auch die Verspiegelung auf?
 
Weißt du gerade wie breit der ist?
 
Die Teilenummern sind definitiv unterschiedlich zwischen Cabrio und 3/5 Türer..........
Wird also nicht passen..........

3/5 Türer Teilenummer 4936084 ersetzt durch 4903811
Cabrio Teilenummer 4503106

Gruß, Thomas
Besten Dank!
 
Stell doch mal eine Suchanfrage in den Marktplatz, ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da kein guter Ersatz finden lässt...
 
Ich hatte in der Bucht mal diesen hier gekauft, der war baugleich mit dem der beim Kauf des 9-3 I Cabrios verbaut war. Ob der Original war, kann ich allerdings nicht sagen. Glaube ich ja eher nicht.
Ich habe ihn mir aber einbauen lassen, da ich an der Frontscheibe des Cabrios nicht mit dem Schraubenzieher Gewalt anwenden wollte....
upload_2022-7-8_20-47-37.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben