Innenraumfilter

Registriert
12. Jan. 2007
Beiträge
960
Danke
124
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hi
hat einer von Euch ne Adresse, wo ich günstig einen Inneraumfilter füreinen 9.3 I Cabrio kaufen kann ?


Gruss
L
 
Danke für die Antworten!
Wenn mir jetzt noch einer sagen kann , wo der Filter eingebaut ist, wäre das klasse!
danke

L
 
Von vorn gesehen links unter der Abdeckung zur Windschutzscheibe im Motorraum. Wischerarm muss dafür ab.
 
hier gibt es auch günstige Ersatzteile
habe mir neulich Satz NGK Platin Kerzen für 40€ bestellt
 
Von vorn gesehen links unter der Abdeckung zur Windschutzscheibe im Motorraum. Wischerarm muss dafür ab.

nicht zwangsläufig. der geschickte profi mochts auch ohne demontage.
ICH habs MIT demontage gemacht :biggrin:
Wenn du die abnimmst ist sicherer, da kann nix brechen von dem ganzen Plastiksch***
 
Innenraumfilter Auf Thema antworten

Hallo!
Also diese Frauenarzthände würde ich mal gerne sehen,bevor ich mir da die Hände ruiniere,nehme ich lieber die Verkleidung ab,nachdem der Scheibenwischer abgebaut wurde.Macht übrigens mein Saab-Mechaniker auch und der hat etwa 20 Jahre Berufserfahrung,er sollte sowas wissen.....
Gruß,Thomas
 
Vergleich und Einbauanleitung

Bei meinem 902 habe ich auch den Innenraumfilter selbst gewechselt. War kinderleicht.

Gekauft bei eBay - und es war allerhöchste Zeit dafür. Alles weitere und eine Anleitung findest du hier.

Gruß,
Volker
 
Hallo!
Also diese Frauenarzthände würde ich mal gerne sehen,bevor ich mir da die Hände ruiniere,nehme ich lieber die Verkleidung ab,nachdem der Scheibenwischer abgebaut wurde.Macht übrigens mein Saab-Mechaniker auch und der hat etwa 20 Jahre Berufserfahrung,er sollte sowas wissen.....
Gruß,Thomas

Es geht auch so. ich habs selber nicht geglaubt, aber gestaunt.
 
Zurück
Oben