- Registriert
- 13. Jan. 2015
- Beiträge
- 82
- Danke
- 33
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Hallo zusammen,
ich nähere mich dem Ziel meines Projekts und habe den Innenraum wieder einigermaßen zusammen. Man baut irgendwie alles 2-3 Mal ein- und aus, bis alles passt und funktioniert. Leider eine traurige Wahrheit: Viele Teile gehen dabei kaputt bzw. man stellt den Defekt von Teilen erst nach dem Wiedereinbau fest.
Ich habe jetzt konkret zu der Beleuchtungssituation des 900 I ein paar Fragen, da ich mir nicht mehr sicher bin, wie es mal war:
Vielen Dank vorab für die Infos!
D.C.
ich nähere mich dem Ziel meines Projekts und habe den Innenraum wieder einigermaßen zusammen. Man baut irgendwie alles 2-3 Mal ein- und aus, bis alles passt und funktioniert. Leider eine traurige Wahrheit: Viele Teile gehen dabei kaputt bzw. man stellt den Defekt von Teilen erst nach dem Wiedereinbau fest.
Ich habe jetzt konkret zu der Beleuchtungssituation des 900 I ein paar Fragen, da ich mir nicht mehr sicher bin, wie es mal war:
- Bei Zündung an: Leuchtet da bei den 900 I normalerweise das Schloss (der grüne Ring) in der Mittelkonsole, oder nur wenn die Innenbeleuchtung an geht (Türkontakt)? Ich habe gerade das Leuchten auf den Türkontakt geschaltet... Macht für mich aber wenig Sinn so!?
- Die Fensterheberschalter sind doch regulär beleuchtet, oder nicht? Bei mir sind sie es derzeit beide nicht, daher die Verunsicherung. Ich habe auch 2 Varianten im Kopf: Einmal mit einem Kreis als Symbol, und einmal die mit einer kleinen Fensterscheibe. Welche kommt eigentlich in den 900er rein? Oder gab es da baujahrbedingte Änderungen? Oder vermische ich das mit dem 9000?
- Der Drehknopf-Lichtschalter für das Scheinwerferlicht: Beleuchtet, oder?
- Wipp-Schalter für die Innenraumbeleuchtung Mittelkonsole (1 - 0 - 2) beleuchtet, oder?
Vielen Dank vorab für die Infos!
D.C.