impressionen vom nürburgring...

whoops-chris-rae-saab.jpg

ein Saab... :roll:
 
Hmmmm....ein 9000CD....

Vielleicht ists ein 88er mit DI+APC..... :P
 
und wahrscheinlich mit TCS. :wink:
 
und wahrscheinlich auch mit T.S. ------->(totalschaden)


:bad:
 
und wahrscheinlich auch mit T.S. ------->(totalschaden)

:mrgreen:

Das wäre ja nicht schlimm, weil dann könnte ich ihn billig aufkaufen und die DI in meinen 900 Turbo einbauen.... :roll:

:biglaugh:
 
88 DI? raucht ihr wieder gras?

900DI gibts aber......

hehe, die pics sind ganz nett, glaub als zuschauer hat man da mehr von em racing der hobbyrennfahrer als auf der strecke selber oder?
 
@matti: herr matti, ich muss sie ja wohl nicht darauf hinweisen dass wir keine legalen oder illegalen oder scheinlegalen oder sonst welche "-galen" zu uns nehmen.

hier läuft alles geregelt + gesittet ab:
:bong::arrow: :blumenkind: :arrow: drogen
 
88 DI? raucht ihr wieder gras?
Nö, wieso?

DI gabs ab 88 im 9000CD (und wohl auch schon vereinzelt in 9000CC), ab 89 dann alle Turbos, und die i weiß ich gar nicht...

:mrgreen:

Gruß,

Erik[/quote]
 
sicher, mein 88er war ein mj 89 und da war nix DI


?


@ben: joar sicher, ich wette nen szloty das du regelmässig am tankloch schnüffelst *g*
 
88er hatten doch "nur" das normale APC also kein APC/DI, richtig?

@matti: nicht tankloch... ich bevorzuge Bremsenreiniger oder Cockpitsprays. drogen
 
Also:

DI+APC (also getrennte Steuergeräte/Systeme) gabs 88 im 9000CD und vereinzelt auch in 9000er FLH.
Ab 89 hatten die 9000 Turbo normalerweise DI/APC (also beide Systeme in einem Steuergerät), egal ob CD oder FLH. :shock:

Steht auch so in meinen Prospekten von damals.
Kann aber durchaus sein, daß es da auch noch 9000er Turbos mit "Normalzündung" gab... :roll:

Gruß,

Erik
 
jo, selber gehabt *hosestrammzieh*


@ben: oh noch ein bremensreingersüchtiger, den warnhinweisen am aufkleber zum trotz ein geiles zeug, nur trinken müsste man es noch können.
 
Zurück
Oben