Ikea im Auto ?

Sogar mit Saab Plakat!

Saustark. Hast du keine Angst, dass das ganze stark ausbleicht bei Sonne? Oder, dass irgendein Idot versucht, das ganze zu zerstoeren (Scheibe einschlaegt)?

Gruss
Martin
 
Modellbau ist echt geil! Gefällt!

edit: Deine Minilites finde ich aber am schönsten! ;-) Die fehlen meinem noch.
 
nicht schlecht, wenn auch ungewöhnlich! erzähl mal, wie lange hast du dafür gebraucht?

diva-grüße
 
Und wie ist der Verbrauch nach der Modifikation? Warst Du schon auf dem Prüfstand damit?
 
Danke für die comments, freu mich !
Nächste Woche muss ich zum TÜV, mal sehen was der sagt !

Die Stunden hab ich nicht gezählt. Immer mal so am WE oder nach der Arbeit. effort estimation ca. 60h.
Das Ganze ist auch beleuchtet, hab nen Schalter im Amaturenbrett. Bilder fehlen noch.
Hatte aber dann ein Kabelbruch, die Sicherung ist rausgeflogen etc., das war die größte Herausforderung !

Modellbau ist echt schweineteuer geworden. Einfaches Auto mindestens 6 €.--> ebay rules !

Zuhause habe ich ne Garage, da habe ich keine Angst wegen Sachbeschädigung, aber als ich noch in der Großstadt wohnte (köln) haben sie mir 3x das Auto aufgebrochen (aber niemals den 900er !)

Gruß,
Dirk
 
Gestattest Du mir bitte eine (zugegeben) saudumme Frage...

Ugros schrieb:
Kommentare gern gesehen !
...bekommst Du was von Ikea für diese superoriginelle Werbung ?
Gruftigerd
 
Grufti schrieb:
...bekommst Du was von Ikea für diese superoriginelle Werbung ?
Gruftigerd

Ich finde das sollte er mal versuchen...


Viele Grüße

Alex P.

PS: vielleicht sehen wir Dein Auto ja in der nächsten Ikea Fernsehwerbung :D
 
Hi Gerd,
Hab Ikea am Montag auch mal die Bilderchen geschkickt.
Mal sehen was die sagen....

Ikea selbst hat gar kein Modell (Ich hab nachgefragt), da musste ein Logistik-Unternehmen herhalten und entsprechend umlackiert werden.

Gruß,
Dirk
 
Ist bestimmt garnicht Deins.... Oder waurm hast Du's nicht bei offener Klappe fotografiert ? ;)

Das Auto sieht gut aus, aber wenn Du schon so 80er maessig die Reifenschriftzuege nachmalen musstest... dann doch keine Hankooks, oder ? (Abgesehen davon, dass ich die mag... aber's muesste schon was althergebrachtes sein, Firestone, Good-Year, Dunlop, am SAAB aber eigentlich nur Gislaved,... vielleicht noch Nokian)
/To
 
Von Fleischmann gabs mal H0-Waggons mit Ikea-Schriftzug. . .
 
Hallo,

also das ist einfach nur SPITZE!! Ein echter Hingucker, ich finde es super!!! Da bekommt das Innenraumtuning eine ganz neue Bedeutung nach all den PS2, DVD-Player, TFTs, etc.
Genial diese Idee, Hut ab!
 
...mein 93'er cc war ja als erstes sogar auf ikea zugelassen...;) also von daher passts auch....;)
 
Hatte noch vor einem ja das Nummernschild K-EA, deshalb auch die Idee ;-)

Bilder mit offener Klappe (und Beleuchtung) folgen !
 
Wahnsinn!

Tolle Idee und sehr gelungene Umsetzung. Freue mich schon auf die weiteren Bilder.
 
:):):) witzige Idee und tolle Umsetzung. Gefällt mir *DaumenHoch* !!
 
Hut ab, wirklich schön gemacht. Freue mich die beleuchteten Pic's zu sehen :))

Mal schauen wer als nächster eine Idee hat. Vielleicht mit dem SAAB Museum ;-)

Gruss
Zolti
 
Hallo Ugros,

heute (So., 2.7.) im Strandbad Lörick auch nen Parkplatz gesucht??

Meine Freundin am Steuer des schwarzen 9000 LIP-XX hat sich dann für einen etwas entfernteren entschieden...

Hoffe, ihr hatttet nen schönen Tag,

Gruss
Martin
 
alles Düsseldorfer hier ?
 
Zurück
Oben