Ihr Deppen

Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
647
Danke
36
SAAB
9-5
Baujahr
02
Turbo
TiD
meinte mein Freund, als ich vom Saab-Forum sprach. Er meinte aber seine automarke und zeigte mir mal was bei anderen foren "abgeht". Alter Schwede, das hat mich echt umgehauen. bin echt erstaunt wie "gesittet" es hier abgeht. Bis jetzt habe ich den respekt der einzelnen Teilnehmer vor den "Persöhnlichkeitsrechten" des Einzelnen geschätzt, aber seit ich gesehen habe was anderswo geschrieben wird kann ich nur sagen. das ist ja ne tolle Gemeinschaft. Also großes Lob von außen und ich kann nur sagen, toll dass so viele unbekannte menschen mir ihre Zeit geopfert haben um über meine probleme und die der anderen nachzudenken und Lösungen anzubieten. Ist in der heutigen Zeit sicher nicht selbstverständlich.
 
Kriegscht du hier aber hier null plan für korrekte einbau von deine neue koni rot/gelb/blau, sag isch dir konkret !!! Muschtu einen vollchecka in bä-emm-wä forum fragen, sagt dir die motherfucker auch wo du kriegscht die neue underground label für deine voll fette anlage, verstegscht ??
 
Wills Du habbe Konflikt oddä wos ?:secruity:
 
du liebe güte,.. ich komm aus Berlin-neukölln,...! Das is hier ja wie zuhause :D
 
... ich komm aus Berlin-neukölln,...!

Nach "B" bin ich Sonntag vor 2 Wochen mit Germanwings hin um einen BMW 635 CSI anzuschauen, bzw zu kaufen.
Verkäufer holte mich ab, wohnte in Neukölln am Landwehrkanal, ganz nett, aber die Querstrassen = au Backe (voll krass ey!!) :goodnight:

Na gut, BMW nicht gekauft (verschwiegener stümperhaft "reparierter" Heckschaden) und ab Ostbahnhof mit ICE zurück in´s Rheinland :hmpf:

Irgendwie war ich heilfroh, mit meinen 3500,-€ Barschaft im Gepäck, wieder heil zu Hause angekommen zu sein.
 
na also geht, ihr müßt euch nur anstrengen!
 
du liebe güte,.. ich komm aus Berlin-neukölln,...! Das is hier ja wie zuhause :D

Sagscht du mir, welche köln is korrekt. Fragscht du nach Wiener Platz triffscht du meine Bruder in Mülheim. Schreibt sich köln korrekt mit eine l und nix neu dafür aber an rhein. Kannscht du dann mit auf die autokino holscht dir da fette sechser bä-emm-wä ischt auch vorne kaputt.
 
Ihr Deppen Auf Thema antworten

Hallo!
Ich fahre Saab und ich halte mich nicht für einen Depp,das soll ein jeder mit seiner Automarke für sich ausmachen.
Gruß,Thomas
 
Ich fahre Saab und ich halte mich nicht für einen Depp,das soll ein jeder mit seiner Automarke für sich ausmachen.
Gruß,Thomas
Liest Du auch manchmal vorher die Beiträge, eh' Du sie kommentierst? In diesem Falle hätte wohl schon die erste Zeile des ersten Beitrags gereicht ...
 
@rene: jetzt hast ja glatt vergessen brose zu fragen, wieso ein Opel in seinem avatar ist, wo er doch behauptet Saab zu fahren :rolleyes: :biggrin:
 
@MartinOpel: wieso ?
 
@rene: jetzt hast ja glatt vergessen brose zu fragen, wieso ein Opel in seinem avatar ist, wo er doch behauptet Saab zu fahren :rolleyes: :biggrin:
Na, wir wollen ihn doch nicht der Hochstapelei bezichtigen. oder? Wenn er sagt, daß er SAAB fahre, gehe ich mal davon aus, daß er dies auch tut.
Wenn ich wg. irgend welchem Sch... im Voyager-Forum unterwegs bin, rede bzw. schreibe ich auch von einem 3,3er GS, obwohl im Avatar meine 'Nette' zu sehen ist ...
(NeNe, schon klar! :smile:)
 
Nissan - Va'Nette' ?
 
Die guten Saabfahrer grüssen sich auf der Strasse...und sind deshalb in Foren auch immer recht nett.

Es gibt aber auch Saab-Foren, wo es anders zugeht!!!
Aber wo, daß wollt ihr eigentlich garnicht wissen..........
 
Nissan - Va'Nette' ?
Waldtraut? Ägübten? Rämbrand? (frei nach Otto ...)
Unfug! Was, außer 900(0)ern, könnte sonst wohl so bei mir herumstehen? NaJa, kennst wohl 16S.de nicht ...
04083103.jpg
 
Zurück
Oben