Identteile SAAB-Opel

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo Leute,
Gibt es eine Auflistung aller SAAB 9-5 Teile die man auch über Opel beziehen kann? Einige Fahrwerksteile und auch Bremsteile sind mit Opelteilen identisch, ich glaube vom Vectra B. Soll nur um einiges günstiger sein bei Opel. Wie kommt man an die SAAB Reparatur CD? Bei ebay gehen die ja ab und an weg, aber gibt es keine andere Möglichkeit?
Gruß, Markus
 
Beim Autokauf einfach auf das Werkstatthandbuch (beim 9-5 auf CD) bestehen. Die Verkaeufer sind zwar immer ein bisschen zerknirscht, aber man muss denen einfach klarmachen, ohne Handbuch kein Auto... bisher hat da bei mir noch kein Verkaeufer widerstanden. Vielleicht war's aber auch mein Charme... 8)

Auf der CD befindet sich aber meines Wissens nichts ueber Identteile von Opel - kann mich aber irren, habe danach noch nie gesucht.
 
nee nee, das is beim 9-3SS der is baugleich mit dem vectra...
 
Neeee, der ist nicht Baugleich. Es existieren zwischen der 9-3SS und dem Vectra C nur 25% Identteile. Der Rest ist SAAB!! ;)
 
stimmt, aber das fahrwerk is gleich :), und so unvorteilhaft is das auch garnicht immer, da bekommt man z.b. felgen in einer riesenauswahl....
 
Zurück
Oben