ich

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo,
fahre ein 9-3er Cabrio, habe keinerlei Probleme damit und will mich bei Euch ein wenig umsehen, gerade wo das Ölschlamm Thema so akut ist.
Ralf
 
.Leute,deren Welt sich in einem fettgeschriebenen "ich" zentriert ,sind mir ja schon hier und da begegnet,aber daß sich jemand gleich so vorstellt.....
 
na dann sorry,wenn es Dich stört.
Wußte nicht was ich sonst in den Betreff schreiben sollte,nur zu Deiner Information zentriert sich mein Leben nicht wirklich in einem Fettgeschriebenen ich....
nette Begrüßung übrigens hier.....:cool:
 
Herzlich Willkommen

Hallo zusammen!

@ Ralf!

Erst mal recht Herzlich Willkommen hier im Forum :smile: :smile:
Wünsche dir viel Spaß und lass doch mal Bilder von deinem Schmuckstück sehen :wink:

nette Begrüßung übrigens hier.....

Nicht übel nehmen, hft ist ein ganz "besonderes Mitglied" (Hallo hft :wink: :wink: ) Er meint das eigentlich gar nicht so :smile: :smile: Er verwendet nur eben nicht gerne Smiyes :wink: :wink:

P.S.: ....und das "besondere Mitglied" ist nicht böse gemeint.... :smile: :smile:
 
Ich bin da sehr tolerant, habe es auch ein wenig doof rübergebracht , das ist ja das schöne am Netz, da sieht man sich nicht und reagiert nur auf Schriftzeichen die evtl durch Smileys ein wenig Emozionen rüberbringen können.
Wenn ich mich nochmal irgendwo anmelde, dann mit Vor und Nachnamen,Straße,Wohnort,Konfession,Parteibuchauszug und aktuallem Führungszeugniss :rolleyes::biggrin:
 
schreib bitte auch dazu wie Du Deinen Kaffee trinkst und was Deine Lieblingspizza ist :rolleyes: .

Herzlich willkommen hier im Forum. Dir Und Deinem Saab immer gute Fahrt.
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen...

nur was mich wundert, dass erst bei der 4. Antwort das wort BILDER!!! ganz sparsam auftaucht...

Bilder wollen hier immer alle sehen :biggrin::biggrin:
 
Saab - Bilder

Hallo zusammen!

@ Janny

...ich weis doch was ihr wollt.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Wenn ich mich nochmal irgendwo anmelde, dann mit Vor und Nachnamen,Straße,Wohnort,Konfession,Parteibuchauszug und aktuallem Führungszeugniss :rolleyes::biggrin:

Nicht aufregen. Du wirst auch noch oft genug als Opelfahrer beschimpft werden. :eek:

Trotzdem Hallo, so von einem Opelfahrer zum anderen.
 
Hallo,
fahre ein 9-3er Cabrio, habe keinerlei Probleme damit und will mich bei Euch ein wenig umsehen, gerade wo das Ölschlamm Thema so akut ist.
Ralf

moin und willkommen im forum!

ja, das problem scheint, um das thema gleich aufzugreifen, bei opel bzw. saapel hier und da mal vorzukommen :tongue: :biggrin:

bilder sind immer gern gesehen!!!

dann wünsch ich dir weiterhin viel spaß im forum


viele grüße

alex p.
 
Sei gegrüßt im Forum und Glückwunsch zum Cabrio :smile:

Wir wollen Bilder sehen !!!! (das war keine Bitte:biggrin:)

Grüße aus dem Allgäu

Babis
 
Da ich sehr herzlich willkommen geheißen wurde, möchte ich das gern weitergeben. Herzlich willkommen. Und viel Spaß. Dieses Forum ist nämlich würglich recht ak- und informativ.:biggrin:
 
Dieses Forum ist nämlich würglich recht ak- und informativ.:biggrin:

willkommen, manchmal ist es würg :mad:

aber du lernst mit der zeit die diversen kommentare zu werten :smile::smile:

aber eine vorstellung ohne bilder, ist nur die halbe miete
 
Ein Freund von mir macht mal am WE welche , ich selber habe keine Kamera.
 
Zurück
Oben