Ich weiß nicht.

Registriert
23. Aug. 2004
Beiträge
2.444
Danke
207
... so recht, passt das zum 901 Cabrio ?? Gerade beim Surfen entdeckt:
 

Anhänge

  • image028_103.jpg
    image028_103.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 289
  • image026_187.jpg
    image026_187.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 291
  • image020_116.jpg
    image020_116.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 289
  • image018_985.jpg
    image018_985.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 289
  • image016_194.jpg
    image016_194.jpg
    11 KB · Aufrufe: 290
nicht schlecht, nur einfarbig wärs halt besser. Die Türverkleidungen der Viertürer waren doch auch mehr oder weniger Ton-in-Ton. Mit Dunkelrot statt Camelbraun wäre es wohl besser geworden, zumal Der Lack ja ach rot ist. Außerdem gabs ja beige und dunkelrote Lederlenkräder, Dann noch schönes Holz dazu. . . sieht vielleicht etwas pimped aus, aber wenn mans geschickt macht, bestimmt sehr schön.
 
Mir ist die Farbdifferenz zzu gering...so 2 beigetöne sind etwas komisch. Beige und Schwarz, oder Beigen und Aussenfarbe wäre da schon eher was für Papi sein Sohn.
 
Das Muster ist nicht schlecht, ich würde aber auch stärkere Kontraste bevorzugen. antrazit - rot....
 
Bis auf die Kopfstützen finde ich das schon fast Klasse. Allerdings sind die Muster der Kopfstützen eine Katastrophe
 
ich finds gut!

der bezug der Türpappen hätte handwerklich besser sein können, aber die Grundidee ist klasse!


Wenn ich irgendwann mal geld habe und Saabien wieder auf ide Straße kommt, dann...
hab ich schon seit Ewigkeiten eine Idee, was man draus machen könnte.
Und dasgeht genau in die Richtung:
Sitze außen beige (wie im org), die inneteile weiß oder Hellgrau, auch die Einsätze in den Türpappen.
Und dann in die Innteile den Schriftzug "turbo" prägen lassen...

wahrscheinlich schweineteuer, aber es wird kommen! Irgendwann...
 
GRUUUUUUUSEL!

hatte mal genau dieses auto in dieser farbzusammenstellung, wenn ich mir die änderungen nur vorstelle, befällt mich so ein nicht enden wollender würgereiz....

oder anders:

REIER!
 
ich finds schick und hätte gern in meinem schwarzen coupe weiße ledersitze ;-)

nur die hätten hier noch das lenkrad und den schaltknauf berücksichtigen sollen!
 
Zurück
Oben