Ich und mein V4

@ metalldetektor: wenn man die felgen so betrachtet, könnte man sogar noch gemeinsamkeiten erkennen....
bist du in dem internetladen stammkunde?
 
Naaja, die Minilite sind ja nicht nur für SAAB, sondern für fast alle Oldies ein klassisches Design, und die am neueren sehen eher experimentell aus, ungefähr so müssen die Inkas damals gewirkt haben - ziemlich abgefahren! Oder ergibt sich das nur durch den Sichtwinkel? Muss ich wohl live sehen.

Ja, bin hier seit letzter Woche wieder öfters, aber nicht mehr lange, mein Compöter müsste schon wieder auf dem Weg der Genesung sein (hab ihn kurz einem Fachinformatik-Freund überlassen, und kaputter konnte der den auch nicht kriegen, eher ins Gegenteil).
 
Wääääääh, en Opel... :asdf :err :goebel :goebel :goebel

Mit sowas :tank sollte man über deinen :xh9-5-001a fahren...

:xmas-smiley-002

CU Greez Raphi
 
@ Raphu22: Ok, ich trau mich nicht mit dem AERO an die Pässefahrt zu kommen ;-) Nehme den 96 damit du keine Kopfschmerzen kriegst und deine Augen schonen kannst...
 
... oder soll ich doch??? Komme ja nur Sonntag.... Dann könnte ich dir ein bisschen hinten auffahren und Lichthupe geben (siehe auch dein 900 links oben) :target1 ... wobei das werde ich auch mit dem 96-er schaffen .....
 
...ich wag jetz mal so zu behaupten, dass Du auch mit deinem Opel noch pressieren musst, um der alten 900er turbo- Fraktion das Fürchten zu lernen :00000299
 
so ausführlich habe ich den Wagen habe ich noch nicht getestet. Wie lange hast du denn mit deinem 0-100 km/h?

Aber ich denke das du nicht unrecht hast...
 
...mit Hirsch auf 300 Pferdchen und los gehts...

:lol da fällt der Hut!
 
det stimmt. aber sonen 900s ist schon auch noch was besonderes. aber ich habe mich mal auf das maximum von 2 autos beschränkt (zumindest bis zum 25. lebensjahr.... :xmas-smiley-022). danach sehen wir weiter....
:00000417
 
Zurück
Oben