Sonstiges - ich brauche mal eure Hilfe

Genau., 1500 und 1700 unterscheiden sich ausschließlich durch mehr Hub, dh andere Kurbelwelle und Kolben. Alles andere ist identisch!!
 
Genau., 1500 und 1700 unterscheiden sich ausschließlich durch mehr Hub, dh andere Kurbelwelle und Kolben. Alles andere ist identisch!!
ich denke es sind einfach zu viel (falsche) unterschiedliche Bauteile unterwegs.

aktuelles Beispiel
ich bestellte den KÜHLERverschluß, hinterfragte detaliert u es wurde fest behauptet das es der richtige Verschluss ist.
es kam dieser
aktuell nach meinem Anruf wurde geändert, denn es ist der Verschluß - Ausgleichbehälter!
richtig nur dieser
IMG_20160915_195453.jpg
 
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Das ist der Deckel für den Kühler!! Der verschließt nämlich wirklich. Auf den Ausgleichsbehälter gehört einer der bei genau definiertem Druck öffnet.
 
Das ist der Deckel für den Kühler!! Der verschließt nämlich wirklich. Auf den Ausgleichsbehälter gehört einer der bei genau definiertem Druck öffnet.
der Deckel war zuvor falsch deklariert u Jahre lang falsch im Programm, aktuell erst geändert
guckst du........
http://webcache.googleusercontent.c...el-kuehler/1002929/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
http://webcache.googleusercontent.c...el-kuehler/1002929/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de
nun ist ja alles hübsch
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...erschlussdeckel-kuehlmittelbehaelter/1002929/
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...erschlussdeckel-kuehlmittelbehaelter/1002929/
nun sollte nur langsam der passende Verschluss für den Kühler folgen...........;-)

schade, nun wird es um ein Thema mit dem überhitzen der 95/96...............ruhiger....:biggrin:
 
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zum Thema B-Pumpe, auch dort lässt sich bestimmt erkennen, wenn zerlegt ist.
werde berichten, denke das dieses Verformen der Flatterventilträger die Füll/Fördermenge ungünstig verändert und es somit zu den Beobachtungen (zusatzfilter)kam.
Toll dazu auch diese Seite
besonders Interessant..........A0020916801 = 7.20875.51, wobei in Frage...........welche richtung bedient wird, mit dem Absperrventil:confused:

und wenn das Köcheln vorbei ist, lieber @SAABOTÖR, wäre ich wieder bei dir und dem Rücklaufventil, nur warum, wenn eine B-Pumpe funktioniert wie sie sollte.?
zumindest bleibt der Spritpegel (Filter), drei Tage in Folge, stehen.

Bleibt nur abwarten wie sich der Bomber weiterhin verhält??
 
wer mitgelesen hat, wird verstehen,.......................ich lasse Bilder sprechen.

IMG_20160917_131235.jpg IMG_20160917_131348.jpg IMG_20160917_131606.jpg IMG_20160917_131609.jpg IMG_20160917_131612.jpg IMG_20160917_131616.jpg IMG_20160917_131620.jpg IMG_20160917_131628.jpg IMG_20160917_131651.jpg IMG_20160917_131705.jpg

Da es mit dem Bildern nicht ausreicht------------------------------->
 
---------------------> was treiben die für ein Schindluder mit uns?

IMG_20160917_133451.jpg
Ich bestellte wie bei denen auf der Seite abgelichtet, die Pumpe li,............... was kam sah so aus (re. im Bild)
hatte stille Hoffnung das es nur besser sein könne! und dann das...........:puke:

IMG_20160917_140659.jpg IMG_20160917_133523.jpg
kürzere Stößelstange.
 
ACH im Grunde war das ja ganz einfach................

...............
Ich könnte mir gut vorstellen, das die vorherige oder entstandene Hitze, in der B-Pumpe, die inneren Kunststoffbauteile verformt und somit die Flatterventile nicht mehr richtig schließen lässt, somit den Sprit zurück laufen lässt (Tankfüllstand abhängig ?)........


Das läßt sich doch damit relativ günstig ausschließen..................

..............lieber @SAABOTÖR, wäre ich wieder bei dir und dem Rücklaufventil, nur warum, wenn eine B-Pumpe funktioniert wie sie sollte.?

Hier erübrigt sich doch eine Antwort........

@SAABOTÖR
und dein besagtes Ventil, verbessert die Förderleistung u den inneren Zustand/Verformung der Pumpenelemente?......

Von "Fernheilung" anderer Bauteile habe ich nicht geschrieben.

Mir ging es um die Möglichkeit eine Benzinpumpe, bei ausreichender Fördertätigkeit / menge, im Betrieb zu halten.

Hierzu ein Beitrag aus einem anderen Forum.
http://www.lj80-freunde.de/viewtopic.php?f=21&t=5462

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---------------------> was treiben die für ein Schindluder mit uns?

Anhang anzeigen 117248
Ich bestellte wie bei denen auf der Seite abgelichtet, die Pumpe li,............... was kam sah so aus (re. im Bild)
hatte stille Hoffnung das es nur besser sein könne! und dann das...........:puke:............

Es ist schon ein Kreuz mit der Ersatzteilqualität heutzutage !

Unterschiede in der Qualität sind bei dem Preisunterschied "eigentlich" zu erwarten.

Beispiel : Pierburgpierburg.jpgca. 100€ > Nachbau Nachbau.gifca. 50€

Quelle: http://www.motomobil.com/produkte,2...=50&auto_mod_id=0&category_id=0&q=benzinpumpe

Dazu kommt noch die Typenvielfalt und das Thema "Originalität"

http://images.google.de/imgres?imgu...jPAhXKthQKHaFMAsEQMwgrKAswCw&bih=870&biw=1664

Gruß->
 
Das ist der korrekte Deckel für den Ausgleichsbehälter !!!!
IMG_20160918_205400.jpg IMG_20160918_205218.jpg
 
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