Ich bin wieder hier... ;)

Registriert
25. Nov. 2005
Beiträge
789
Danke
31
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo liebe Leutz!

"Ich bin wieder hier..." heißt das Motto :smile: ...denn ich bin wieder aus Schweden zurück. Den Saab habe ich natürlich mitgenommen!!

Das Fränkische ist jetzt unsere Heimat und wir haben auch schon einige Autobahnkilometer hinter uns gebracht - dabei stellte ich zufälligerweise fest...Octavia RS oder BMW 320d haben keine Chance :biggrin: :biggrin: (...tat das dem Simons gut :biggrin: ).
Aber wir beherrschen natürlich auch die gemütliche Gangart, wenn es also Leutz in der Umgebung gibt, die vielleicht mal Lust auf eine Saab-WE-Tour (bei dem Wetter auch gerne mit Stop an einem Badesee) haben...meldet Euch...ich bin dabei!

Das Saabinchen ist auch schon in D angemeldet - und da habe ich auch gleich einen Tip für Euch: Solltet Ihr Euch ein Auto z.B. in Schweden kaufen, schaut, daß Ihr ein originales "EC Certificate Of Conformity" (CoC-Dokument, Papier hat Wasserzeichen) mitbekommt. Damit braucht Ihr dann keine Vollabnahme nach §21 durchführen, was viel Geld spart - normaler TÜV/AU reichen.

Wenn ich dann zu Hause Internet habe werde ich auch mal ein paar aktuelle Bilder nachreichen!!

In diesem Sinne...alles Jute...vielleicht trifft man sich ja bald einmal! :ciao:

Tobias alias Xanthos
 
Franken Power! jeah.. herzlich willkommen

viel Spaß beim Einleben!

Gruß aus Erlangen
 
Ich bin wieder hier... ;) Auf Thema antworten

Hallo!
Schön,das Du wieder da bist.....
Gruß,Thomas
 
Na dann welcome back! :biggrin:

Tja, so ein COC wollte ich ja damals von Saab haben. Da mein 9-3 Viggen aber als US-Modell genaut wurde, ging das angeblich nicht und ich bekam nur ein Datenblatt. Aber macht nichts, hat ja auch so gut geklappt.

Gruß,
Erik
 
...jepp, CoC nur innerhalb der EU anwendbar.

Wollte eigentlich am So. oder Mo. eine Ausfahrt in die Fränkische Schweiz machen - aber das viel ja mal komplett ins Wasser :(
Hoffentlich ist es nächstes WE wieder besser!
 
Zurück
Oben