Ausstattung - Hutablage

Naja, die Frage des Klapperns kam hier auf, Sorge hab ich nicht. Ich würde es nehmen. Zumal hier genug Reste in den Ecken stehen ;-)
 
Naja, die Frage des Klapperns kam hier auf, Sorge hab ich nicht. Ich würde es nehmen. Zumal hier genug Reste in den Ecken stehen ;-)
Da die Heckablage an den Seiten verschraubt ist, sehe ich nicht, warum die klappern soll.

Zwischen Sperrholz und Auflagepunkten eine dünne Lager Schaum/Moosgummi. Dann klappert nichts.
 
Vielleicht sollte man noch erwähnen, das "Sperrholz" halt nicht eine bestimmte Sorte ist. Es gibt diverse Holzarten und auch wasserfeste Verleimungen, die den entscheidenden Unterschied machen.

Wenn da jemand billigstes Pappelsperrholz verwendet, welches nicht wasserfest verleimt ist, bekommt dann schnell Kummer. Wogegen ein wasserfest verleimtes Birke-Multiplex da schon eine ganz andere Hausnummer ist.

Edit: ah, sehe gerade, das wurde weiter vorne schon diskutiert.
 
Zurück
Oben