Horrende Preise für Holz bei ebay!

Wer nicht :!:

Es kommt aber immer darauf an um welches Objekt es sich dabei hndelt.
Leider hatte Alfa diesbezgl. noch mehr Probleme als andere Hersteller Ende der 7oer/Anfang der 8oer, hauptsächlich durch die Verwendung von recycelten Stählen bei ihren Karosserieblechen, da hatte selbst die beste (nachträgliche) Hohlraumkonservierung (Dinol o.ä.) keine Chance
 
solange sich rost mit vernünftigen aufwand an speziellen stellen fixen lässt mag es noch gehen, nur wenn das komplette chassi an allen ecken gammelt wegen besagter blechqualitäts, dann grenzt es an nervenhorror.

bewundere jeden fiat fan.......
 
Hallo, ja, das mit dem Holz ist so eine Sache, eigentlich gefällt es mir ganz gut, das OPA-Image ist aber auch nicht zu verleugnen.
Fortschritt, die neuen 9-5 mit den versch. Holzdekorlinien schauen richtig toll aus - und überhaupt nicht Rentner-like. :D
 
Flying Saab schrieb:
Fortschritt, die neuen 9-5 mit den versch. Holzdekorlinien schauen richtig toll aus - und überhaupt nicht Rentner-like. :D

Trotzdem sollte das gewählte Holz auch zur Innenfarbe passen. Was manche sich dort zusammen stellen, erinnert mich an die 70er .

:lol: Gelbe Tapeten mit großen gelben Blumen :lol:

Gruss

Herbert
 
Yep. Stimmt, nicht jeder Saab-Fahrer hat eben Stil ;)
 
wollte auch kein holz haben.... aber zum scarabäusgrün passt das schon echt toll!!!!

und das blasenproblem ist weg!

wegen den blasen: hat schonmal jemand versucht mit einer stecknadel vorsichtig in eine blase reinzustechen und wieder anzudrücken ? bei anderen "klebe-artikeln" klappt das eigentlich ganz gut... evtl. eine ganz feine spritze mit duennfluessigem klebstoff auffüllen.

///tomas
 
die blasen sind KULT :lol:
ebenso wieder sich ablösende himmel, die klackenden sättel bei den alten bremsen, die auf die hupe schlagenden kopfstützen beim dreitürer...
 
ach so, wenn ich mal rentner bin, wird meine kiste auch mit holz verkleidet.........mir gefällts, basta. ;)
 
jaaa! die auf die Hupe fallende Lehne ist mein Lieblingskult !! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
dann fallen mir noch ein ....die krächzenden E-Motoren der Aussenspiegel
und die schnorchelnde Servolenkung, bei der Erstlings-Saabbeifahrer/innen immer so komisch gucken. :D
 
ablösenden himmel hatte ich noch nicht... aber die hupe ist echt spitze!!!
 
nönö.... klebe den rechtzeitig mit dem prittstift wieder an :) hab schonmal vinylex für's amaturenbrett besorgt!

///To
 
saabista schrieb:
jaaa! die auf die Hupe fallende Lehne ist mein Lieblingskult !! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
dann fallen mir noch ein ....die krächzenden E-Motoren der Aussenspiegel
und die schnorchelnde Servolenkung, bei der Erstlings-Saabbeifahrer/innen immer so komisch gucken. :D

große augen/ohren machen beifahrer auch gerne, wenn man die lüftung verstellt lacher
 
@targa: wenn das so einfach wäre. das einzige was wirklich hilft und nicht stinkt: stecknadeln... in verschiedenen farben bringt das auch den creativen touch in den innenraum. viel besser als blaue oder grüne innenraumbeleuchtung. lacher
 
stecknadeln, darauf wär ich nicht gekommen. wenn man die schräg reinsteckt, bringts bestimmt was..... :D
 
Saab Akupunktur.Voodoo Zauber?"Die linke, obere Ecke ist gut gegen Kopfdichtung, die untere Ecke gegen klackende Sättel..."
Zen and the art Saab maintenance
 
psschhht.... lüftung verstellt.... ist schon sehr genial der sound.. :)

gibt's da keinen textilkleber oder was fuer den himmel ?

//tomas
 
Zurück
Oben