- Registriert
- 10. Sep. 2016
- Beiträge
- 105
- Danke
- 32
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Wenn man einen 9-5 NG sucht, kriegt man nun nur noch teilweise sehr hohe Kilometerstände. Wagen unter 100tkm sind sehr selten, teilweise sind die KM-Stände auch nicht echt, und die Preise, die auch für Fahrzeuge mit über 200TKM aufgerufen werden, sind gepfeffert. Es gibt für das Geld viele viele Gebrauchtwagen von ABM bis hin zu Jaguar, halb so alt und mit weitaus weniger Laufleistung.
Langstreckenfahrzeuge mal rausgenommen, das weiss man ja nie, und die hätten nach 12 oder 13 Jahren auch noch sehr viel mehr an Laufleistung. Sieht man nun Fahrzeuge ab 250TKM so selten, weil sie alle rott sind, oder weil die Eigner sie einfach behalten und nicht mehr verkaufen? Jaja, ich kenne den Spruch dass ein Saab erst aber 200TKM eingefahren ist, aber leider sind viele Saab dann doch ziemlich fertig, Nutzt ja auch nix, wenn der Motor noch kann, und der Rest am Ende ist, Zumal der 9-5 NG ja auch doch mehr Elektronik hat als die Vorgänger...
Also, wie seht ihr das, kann man diese Fahrzeuge auch mit über 200TKM erwerben, oder ratet ihr davon ab?
Langstreckenfahrzeuge mal rausgenommen, das weiss man ja nie, und die hätten nach 12 oder 13 Jahren auch noch sehr viel mehr an Laufleistung. Sieht man nun Fahrzeuge ab 250TKM so selten, weil sie alle rott sind, oder weil die Eigner sie einfach behalten und nicht mehr verkaufen? Jaja, ich kenne den Spruch dass ein Saab erst aber 200TKM eingefahren ist, aber leider sind viele Saab dann doch ziemlich fertig, Nutzt ja auch nix, wenn der Motor noch kann, und der Rest am Ende ist, Zumal der 9-5 NG ja auch doch mehr Elektronik hat als die Vorgänger...
Also, wie seht ihr das, kann man diese Fahrzeuge auch mit über 200TKM erwerben, oder ratet ihr davon ab?