Elektrik Höhenverstellung Sitz

Registriert
25. Feb. 2018
Beiträge
217
Danke
87
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
TiD
Hallo Gemeinde,

Bei meinem Beifahrersitz funktioniert die Höhenverstellung nicht mehr.
Ich vermute mal der Motor ist hin.
Nun hab ich in dem schlauen EPC mal nachgeschut und zum einen, einen "Reperaturkit Höhenverstellung" mit der OEM 13 343 675 gefunden...
Weiß jemand was das ist?

Dann war da noch der eigentliche Elektromotor allerdings mit der Unterscheidung "LH" (OEM 13 578 632)
und "RH" (OEM 13 578 633)...
sind Fahrer und Beifahrermotoren gelich und wofür ist die Unterscheidung bei Linkslenker und Rechtslenker?
 
Wie meinen? RH ist right hand und LH entsprechend left hand. Also rechts und links.
 
Ich kenne das nur, wenn von LH oder RH gesprochen wird, dann meinen die Rechtslenker oder Linkslenker.
Wenn nur die Seite der Anordnung gemeint ist, dann steht left /left side oder right/ right side.
Aus dem EPC verstehe ich es so, dass es offensichtlich noch einen Unterschied des Höhenverstellungsmotor bei einem rechtslenker und dem Linkslenker gibt... aber was das für einen unterschied sein könnte, das erschließt sich mir nicht.
 
RH = righthand
LH = lefthand
RHD = righthand drive
LHD = lefthand drive
 
Zurück
Oben