Höhe nach Tieferlegung

So sieht das gut aus......mit Spurplatten noch besser.........:smile::biggrin::smile:.......
Gruß,Thomas
 
50219d1276883228-hoehe-nach-tieferlegung-imag0042.jpg


So sieht das gut aus......mit Spurplatten noch besser.........:smile::biggrin::smile:.......
Gruß,Thomas

genau
 
Ich steh ja auch auf Obst, aber warum klebt er sich nen Apfel auf die Heckklappe?
Das verschandelt doch nur den schönen Autowagen...
 
Die Höhe sieht so doch wirklich gut aus, würde das nur vorher sehr gerne mal Probefahren, habe keine Lust mehr auf ein zu hartes Auto. Nur findet sich in der der Nähe von Hannover ja niemand mit H&R Federn :frown:

So sieht das gut aus......mit Spurplatten noch besser.........:smile::biggrin::smile:.......
Gruß,Thomas

25er für hinten habe ich von Eibach noch neuwertig liegen :D Mit den Serienfelgen passen die hinten sehr gut nur vorne war es doch "too much" :) Als bei Interesse einfach melden.
 
für Unkundige...

das ist vom besten Computer auf dem Markt....

gruss

L

Aha. Noch ein Mac Book Pro Anhänger.
Ne, wieder zum Thema: Sieht jetzt eindeutig besser aus wie vorher. Aber über die Spurverbreiterung solltest Du noch nachdenken.
 
Um mal wieder etwas näher an die technische Seite unserer Autos zu kommen:Gute Spurplatten gibts von FK......kann ich nur empfehlen.......
Gruß,Thomas
 
Ich habe vorne 15mm pro Seite,hinten 20mm pro Seite.......von FK,System B+.
Gruß,Thomas
 
16mm / Seite Vorne und Hinten.

Problem war mit den 7,5x18" mit 225/45R18 aber Schleifen an dem Knubbel des hinteren Radkasten. Dajer leider wieder ausgebaut, da der Tüv da was einzuwenden hatte. Mit den 7x17" geht es.
 
BTW: schöner nr.-schild-halter (nur vorn finde ich ohne besser) :smile:

img_5151.jpg


111.jpg
 
Hi Thomas
gehen 25mm pro Seite?

gruss
Jürgen

Ja hinten passen die 25er mit den 7x17 ET41 Felgen :)

Die Spurplatten von Eibach haben im gegensatz zu FK einen deutlich hochwertigeren Korosionsschutz und sehen damit auch nach einigen Jahren noch ansehnlich aus, die FK Variante verzichtet da ganz drauf und wird somit, Matt- Dunkelgrau... Ist auch kein Drama aber ich mag es nicht so...

Ich persönlich würde auch nicht vorn und hinten die selbe Dicke an Spurplatten fahren, da die Achsbreite unterschiedlich ist und dann die Räder vorne und hinten nicht gleichmäßig abschließen. An den Bildern von HB-EX ist das gut zu sehen. Vorne sind die 15mm optisch richtig gut und hinten stehen die Räder deutlich weiter drin. Wenn du dir das Bild von Thomas seinem Cab anschaust siehst du, dass es mit den 20er hinten auch schon wesentlich besser ist...

Wie gesagt ich fahre jetzt 25er hinten und 16er vorne das ist dann nahezu gleich...
 
Zurück
Oben