History of Saab - verfasst von einem Youtuber ...

Dieses Thema im Forum "Saab Bilder und Berichte" wurde erstellt von 9000CD, 2 März 2018.

  1. 9000CD
    Offline

    9000CD

    Dabei seit:
    24 September 2007
    Beiträge:
    454
    Danke:
    63
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1998
    Turbo:
    FPT
    Guten Morgen Saabfreunde,

    Wer englisch kann , sollte sich mal dieses Video Anschauen:

    Blick eines Youtubers auf Saab ... hey, die Marke ist ja cool :biggrin:

    Viel Spaß beim Diskutieren und schauen ...
    Skywalker, HAGMAN, hh900 und 7 andere sagen Danke.
  2. AERO-Mann
    Offline

    AERO-Mann

    Dabei seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    4,445
    Danke:
    1,204
    wunderschön. So großartig, obwohl er wohl ovloV-Fan ist ;-)
  3. Cameo
    Offline

    Cameo

    Dabei seit:
    29 Juli 2012
    Beiträge:
    2,884
    Danke:
    385
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Super Video
  4. Jan aus R
    Offline

    Jan aus R Flitzpipe

    Dabei seit:
    24 Oktober 2017
    Beiträge:
    1,202
    Danke:
    253
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    FPT
    Danke für die Info!
  5. Heaty
    Offline

    Heaty

    Dabei seit:
    10 Januar 2010
    Beiträge:
    314
    Danke:
    112
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    LPT
    Tolles Video. Vielen Dank für den Tipp! Da ist ja ein deutscher 900 ständig im Hintergrund...
  6. saab-wisher
    Offline

    saab-wisher

    Dabei seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    2,868
    Danke:
    743
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    Danke für den Hinweis.
  7. ra-sc91
    Offline

    ra-sc91

    Dabei seit:
    10 Mai 2004
    Beiträge:
    3,199
    Danke:
    365
    SAAB:
    9000 II
    Turbo:
    LPT
    Quatscht wie Rennwagen, ich versteh`s kaum, aber ein Bericht über Saab braucht wohl solch Turboenglisch.
    Auch wenn man meinen sollte, jemand der aus SÜW kommt, spricht verständlicher.
  8. saab-wisher
    Offline

    saab-wisher

    Dabei seit:
    20 März 2011
    Beiträge:
    2,868
    Danke:
    743
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1991
    Turbo:
    FPT
    Das macht wohl der pfälzische Akzent in seinem Englisch :biggrin:.
  9. AERO-Mann
    Offline

    AERO-Mann

    Dabei seit:
    7 April 2006
    Beiträge:
    4,445
    Danke:
    1,204
    ich denke, es ist nur das Nummerschild. Da ist ja noch eine AU-Plakette drauf, während das Video aber wohl recht jung ist...
  10. Saab-Frank
    Offline

    Saab-Frank

    Dabei seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    2,083
    Danke:
    647
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2001
    Turbo:
    FPT
    Ich find's Video nervig. Zumal (nicht das ich Stolz drauf wäre) die Ära V.Muller fehlt.
    Warum muss der Typ so schreien? Zu viel Werbung geguckt?
    Kommt mir vor wie Marktschreier "Käse Axel".
    Einzig interessant ist die Tatsache, dass alle Saabs am Anfang grün waren und warum.
    Ansonsten: Trash.
  11. turboflar
    Offline

    turboflar

    Dabei seit:
    29 Januar 2003
    Beiträge:
    4,116
    Danke:
    421
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Ach, ist doch witzig gemacht. Etwas verkürzt -der 9000 fehlt :mad:- aber dennoch recht umfangreich. Von mir gibt es :top:.
  12. kaiger
    Offline

    kaiger

    Dabei seit:
    28 Februar 2009
    Beiträge:
    481
    Danke:
    134
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    LPT
    In Bundesstaaten der USA wo keine vorderes Kennzeichen Pflicht ist, klatschen sie sich gerne europäische (oder sogar unechte, aber europäisch aussehende ) Kennzeichen dran. Bevorzugt welche mit öäü drin, damit es echter aussieht. Das dürfte in dem Fall sogar ein echtes sein.

    Ich denke nicht der gute Mann ist Europäer, dafür ist es zu akzentfrei :biggrin:
  13. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    39,756
    Danke:
    6,073
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT
    Aber gut Gemachter.:smile:
  14. HAGMAN
    Offline

    HAGMAN

    Dabei seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    647
    Danke:
    392
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    8893
    Turbo:
    FPT
    Lustig ... ich fand‘s gut
  15. Skywalker
    Offline

    Skywalker

    Dabei seit:
    21 Juli 2014
    Beiträge:
    578
    Danke:
    142
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
    Habe ich gesehen und "Donut" scheint eine Marke...der sich zuerst die Kultcars vornimmt?
    Ein Film, Ähm Video sorry!!! - bei youtube bringt auch Geld - was mir hier das vorrangig Ziel scheint.

    Was mir aufgefallen ist, das im Hintergrund ein Saab mit deutschem Kennzeichen steht....:vroam:

    SÜW- W 1298 ein Saab 901 CC oder CV?

    SÜW Südliche Weinstraße (Südliche Weinstraße) Rheinland Pfalz also ein Pfälzer

    Gut das der englisch spricht sonst hätten Ihn nicht alle verstanden?:stupido3: Oder waren das die Saarländer:viking:
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
  16. Eber
    Offline

    Eber

    Dabei seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    2,034
    Danke:
    752
    Turbo:
    FPT
    Es wurde doch weiter oben bereits erklärt.

    In US-Bundesstaaten ohne Kennzeichenpflicht vorne gilt es als schick, sein europäisches Auto mit einem europäischen Kennzeichen "aufzuwerten". Dieses bestellt man sich dann im Internet, und wenn dann auch noch coole "umlauts" drauf sind, dann denkt der US-Bürger im Einzelfall auch mal, er hätte ein zu seinem Saab passendes schwedisches gekauft. Daß es in Europa überhaupt verschiedene Länder gibt, ist nicht in allen Teilen der USA Allgemeinwissen. Der Protagonist ist waschechter US-Bürger; weder er noch der Wagen haben SÜW jemals gesehen.