Hirsch Performance Emblem oder Aufkleber?

Wen interessierts................
 
Hallo,

Beim Durchlesen Eurer "Problemchen" fällt mir eigentlich nur ein Wort ein: SPÄTPUBERTÄR!
 
hmm also geht mir ähnlich ^^
an mein schmuckstück wird nichts "rangebappt"...weder emblem noch aufkleber.
 
Richtig................aber jeder so wie er mag............
 
[...]

:smile::smile:
5441210538_ae75fdccbf_b.jpg

Fand den Schlüsselanhänger toll.
Leider bei mir schon am Geweih abgebrochen.
Verträgt sich nicht so mit der Hosentasche. =(

Grip
 
Fand den Schlüsselanhänger toll.
Leider bei mir schon am Geweih abgebrochen.
Verträgt sich nicht so mit der Hosentasche. =(

Grip

danke ... hab bisher noch vom einsatz abgesehen :smile: (und werd ihn dann lieber in der Vitrine lassen :mad:)
 
...............lieber HIRSCH drin - wie Hirsch draußen...............:smile:
 
Es geht hier um keine Problemchen, oder Spätpurbertierende denkweisen von wegen "Hauptsache das Autole voll klatschen mit irgendwelchen Emblemen"!

Keine Sorge, der Hirsch steckt drin! Würde mir nie ein EMblem aufpappen das nicht der Wahrheit entspricht.
Und genau das ist der Punkt!
Wenn das gesamte Packet installiert ist, abgesehen von den inneren sachen die vermutlich bald kommen werden finde ich es Ok wenn man das originale Saab Emblem entfernt.

Mercedes macht es nicht anders, mit ihren Brabus oder Carlson Modellen! Der Stern kommt weg, und dafür das entsprechende Logo...

Von meiner Seite aus kann das gerne geschlossen werden, da die weiteren Antworten eh nichts mehr mit dem Thema zu tun haben werden.
Sollte jemand interesse haben, gerne per PN!
 
danke ... hab bisher noch vom einsatz abgesehen :smile: (und werd ihn dann lieber in der Vitrine lassen :mad:)

Gute Entscheidung. =)
Ausser Du hast sonst nichts in der Hosentasche und keine engen Jeans.
Bei mir war der Anhänger zwischen Autoschlüssel, Hausschlüssel, Armeetaschenmesser und Zippo.

(klickbar)




Grip
 
ich find ihn notfalls als bieröffner auch praktisch...
 
Es geht hier um keine Problemchen, oder Spätpurbertierende denkweisen von wegen "Hauptsache das Autole voll klatschen mit irgendwelchen Emblemen"!

Keine Sorge, der Hirsch steckt drin! Würde mir nie ein EMblem aufpappen das nicht der Wahrheit entspricht.
Und genau das ist der Punkt!
Wenn das gesamte Packet installiert ist, abgesehen von den inneren sachen die vermutlich bald kommen werden finde ich es Ok wenn man das originale Saab Emblem entfernt.

Mercedes macht es nicht anders, mit ihren Brabus oder Carlson Modellen! Der Stern kommt weg, und dafür das entsprechende Logo...

Von meiner Seite aus kann das gerne geschlossen werden, da die weiteren Antworten eh nichts mehr mit dem Thema zu tun haben werden.
Sollte jemand interesse haben, gerne per PN!

Hast Du die Problematik überhaupt verstanden?:confused:

Du begehst eine massive Urheberrechtsverletzung, wenn du so einfach irgendwelche Embleme nachdruckst. Das hatten wir neulich erst von ein ehemaligen Minister und war in der Presse sehr präsent. Es soll sogar Anwälte geben, die das Internet nur nach soetwas durchsuchen (sogar nach langweiligeren Sachen wie der Verwendung von Katalogfotos) und dann dem betreffenden Betreiber einer Internetseite erstmal eine satte Unterlasungsklage ins Haus schicken.

Und bei Brabus und Carlson macht nicht Mercedes da andere Embleme drauf. Das machen die von selbst, weil Mercedes ihnen sagt: Das was ihr da verkauft ist kein Mercedes, also stört ihr unser Urheberrecht. Entfernt das bitte (sonst....)!
 
Du begehst eine massive Urheberrechtsverletzung, wenn du so einfach irgendwelche Embleme nachdruckst. Das hatten wir neulich erst von ein ehemaligen Minister und war in der Presse sehr präsent. Es soll sogar Anwälte geben, die das Internet nur nach soetwas durchsuchen (sogar nach langweiligeren Sachen wie der Verwendung von Katalogfotos) und dann dem betreffenden Betreiber einer Internetseite erstmal eine satte Unterlasungsklage ins Haus schicken.

Du bist doch auch Mod hier, oder?
 
Moderatoren hier bei uns haben ihren Namen kursiv,d.h. etwas schrägstehend geschrieben.................
 
Habe ich gestern abend glatt bestellt .... :smile:
 
heute aufgeklebt :top:
 
Heute war's im Briefkasten ...... :smile:
 
Zurück
Oben