Hirsch Performance Emblem oder Aufkleber?

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wo man den Aufkleber beim 9-3x anbringt. Wäre toll, wenn jemand Beispielbilder hätte. Im Internet habe ich nur ein Bild gefunden. Dort war der Aufkleber auf der rechten Seite des Hecks angebracht.
 
Ich habe diesen Aufkleber meist unten am vorderen Kotflügel gesehen.

Das Logo meist wie @raser er direkt hinter der Modelbezeichnung.
9971-1532001462-9112d240f9f4619c77f8882bbb608f42.jpg
oder
7b4ac322992975e2d61fe78e2c9ba99f.jpg
 

Anhänge

  • 33_2x_Aufkleber__Ferrari__Elch__QjAxQlY3NDgxTQ_medium.jpg
    33_2x_Aufkleber__Ferrari__Elch__QjAxQlY3NDgxTQ_medium.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
2DA93A26-1451-422C-A3DA-10400AF13714.jpeg Wie es beim 9-5 aussieht weiß ich. :biggrin:
Vielleicht hat hier Jemand einen 9-3 X mit Hirschaufkleber und könnte kundgeben wo er es platziert. Die Schablone wird zwar helfen, ich bin aber wahrscheinlich beim Anbringen des Hirschen in China.
 
Anhang anzeigen 147437 Wie es beim 9-5 aussieht weiß ich. :biggrin:
Vielleicht hat hier Jemand einen 9-3 X mit Hirschaufkleber und könnte kundgeben wo er es platziert. Die Schablone wird zwar helfen, ich bin aber wahrscheinlich beim Anbringen des Hirschen in China.
unser schwarzer Anzug, auch 9-5 II Aero in jetblack, trägt es auf der anderen Seite: biopower Hirsch, auch nett...
 
:biggrin: Was heißt hier auch Jetblack? Das Javabraun schwarz wäre ja langweilig. :tongue:
Frag mal den StRudel, der findet dieses schwarz mit seinen je nach Lichteinfall changierenden Farbnuancen sehr prickelnd. Javabraun ist aber auch sehr edel!! :=)
 
In Radolfzell fuhr eine junge Dame in einer 9-5 l Aerolimousine mit genau diesen Aufklebern unter den Blinkern. Es wurde wohl eine Bekannte vom Bahnhof abgeholt.
 
Frag mal den StRudel, der findet dieses schwarz mit seinen je nach Lichteinfall changierenden Farbnuancen sehr prickelnd. Javabraun ist aber auch sehr edel!! :=)

Wenn der StRudel so gefragt wird, dann findet der den 9-5II in jeder Farbe sehr prickelnd... und in manchen umso sehr prickelnder :-)
(Jetblack und Javabraun sind zwei sehr prickelnde, find' ich)
 
Ich kann mir noch erinnern. Ist lange her. So 2010. An dem Tag war „Bamberg zaubert“ und wir waren davor noch bei Muckelbauer. Da standen 3 9-5 in der Halle. Weiße und ein Roter. Das sah zauberhaft aus.
 
Zurück
Oben