Hirsch Performance Bremse 9-5 Troll

Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
787
Danke
58
SAAB
99
Baujahr
1980
Turbo
FPT
Hallo Gemeinde

Hab nen Y2000 9-5 Troll von Hirsch- also noch einer der allerersten! (Hirsch-Troll Nummer 3)

Die verf***** Bremsscheiben haben sich verabschiedet, also die Nabe ist so richtig richtig zerbröselt.
Es sind die 2-teiligen, gelochten Scheiben mit 320mm Durchmesser und ca. 30mm Dicke.

Weiss jemand wo ich den Träger / Topf / Nabe herkriege ausser von Hirsch direkt, welcher ein Schweinegeld dafür haben will?
 
Hallo Gemeinde

Hab nen Y2000 9-5 Troll von Hirsch- also noch einer der allerersten! (Hirsch-Troll Nummer 3)

Die verf***** Bremsscheiben haben sich verabschiedet, also die Nabe ist so richtig richtig zerbröselt.
Es sind die 2-teiligen, gelochten Scheiben mit 320mm Durchmesser und ca. 30mm Dicke.

Weiss jemand wo ich den Träger / Topf / Nabe herkriege ausser von Hirsch direkt, welcher ein Schweinegeld dafür haben will?

Hier bist du falsch, es gibt, soweit ich weiß keine Troll R Fahrer (ausser 1ner, der Fahrt aber, nach eigne aussage, die billige Opel OPC Bremse)

Ich fahre auch Troll R, aber mit dem Ferrari F40 Bremse, also ab MY2003

Die alte Trolle fahren Porsche bremsen

Also, deine Bremse stammt von Porsche/Brembo, die scheiben gibts auch dort zu kaufen und natürlich bei Hirsch

Preis: normaler preis für premium höchst leistungsbremsen, frag einfach bei Porsche nach
 
Zurück
Oben