Hirsch MY2007 TID

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
hallo zusammen,

gibt es schon irgendwelche informationen wann der hirsch für den 150ps diesel verfügbar ist ?
 
schon bei hirsch auf der homepage vorbeigeschaut?
 
habe heute eine info von saab bekommen und darin wird das hirsch-tuning angeboten......
kostet 1309€ und bietet eine steigerung auf 129kw(175ps)
 
hab ich drin (auch toblerone-tuning genannt )
 
Und ich dachte wegen der alten Werbung für das Zeug ..... :rolleyes:

'Hol' Dir den Gipfel der Genüsse!'

Das 'Knackch, Knackch' am Ende lasse ich mal weg ....... :biggrin:
 
danke erstmal für die vielen antworten,
problem ist laut meines händlers, dass der hirsch mit der elektronik des my2007 " noch" nicht zusammenspielt,
habe mein cabrio im dezember abgeholt, bin begeistert!!!.
jedoch konnte er das hirsch update aus besagtem grund noch nicht aufspielen,
daher die frage...
 
danke erstmal für die vielen antworten,
problem ist laut meines händlers, dass der hirsch mit der elektronik des my2007 " noch" nicht zusammenspielt,

Also ich bin bei Pilots wanted einen gehirschten 1,9TiD SC MY2007 gefahren. Ich würde mal direkt bei Hirsch nachfragen, denn manchmal reden die Dealer einfach nur Laberkäse
 
Der Hirsch kommt mit der Elektronik zu recht, nur der Partikelfilter macht Ärger. Aber die neuesten Softwareupdates von Hirsch und oder SAAB hat das Problem seit ca. 14 Tagen im Griff wurde mir gestern erzählt.

Das Problem trat auch nur bei Fahrzeugen auf, die selten über eine Autobahn getrieben worden sind. Ich kann mir vorstellen, dass hb-ex dieses Problem nicht kennt, ich hätte es sicherlich auch nie gehabt. :wink:

Ich weiss, dass eine etwas zahmere Fahrweise und eine maximale Geschwindigkeit von 120/130 km/h auf Autobahnen dem Tuning nicht sehr gut bekommen sind. Aber jemand der 20.000 km im Jahr nur auf Landstrassen und in der Stadt zurücklegt hat dieses Problem. Äussert sich mit Ruckeln, Aussetzer, Startschwierigkeiten und dergleichen mehr.

Gruss

Luxi
 
Ich kann mir vorstellen, dass hb-ex dieses Problem nicht kennt, ich hätte es sicherlich auch nie gehabt. :wink:

nun die ersten 4tkm waren gebremster schaum, dann 5tkm mit WoWa nach GR (alles max 3000U/min), dann Ölwechsel -- alles palettie so far
 
Zurück
Oben