Hirsch Lederanbauteile Alternativen

bin über die links hierauf gestoßen:

http://www.stephan-individual.de/shop/article_S93001/LEDERSET-93-Cabrio.html?sessid=NJKq4vFMiaDEd0yPAETfWdKiS6NiwDSWCTNHlsk8wmYQjO5p5GLKWY0vir3xK3E9&shop_param=cid=10&aid=S93001&

sind die Türgriffe baugleich zu den ehemaligen Hirsch Griffen (gab es so meine ich ab MY2007)? wenn nein, irgendwelche Erfahrungen, bzw. wo würdet ihr die Türgriffe Bestellen?
Die EPC Nummern sind gleich für die Griffe im Cabrio, die passen..........bei Limousine und Kombi sind die Nummern im EPC auch identisch...........passen also auch für alle Baujahre.........

Gruß, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
War letztens in Bullys Garage in Köln. Ist ein Autosattler der eigentlich alles macht. War dort wegen einem defekten Sitzbezug für meinen Toyota. Er hat das alte Lederteil mit dem Katalog verglichen und passendes für meinen Koberrindleder-Popoaufnehmer :smile: gefunden. der Unterschied ist minimal, die Verarbeitung gut. Ich denke das es ein Sattler nach (Bild-)Vorlage problemlos hinbekommt, ein Armaturenbrett oder anderes zu beziehen. Hier können auch noch die individuellen Wünsche wie rosa Steppnähte einfließen.:redface: Ich würde es mal da versuchen. Türkei war früher auch mal ein Tipp. Ein Bekannter hat mal einen Range Rover in MCM Kunstlederplagiat dort machen lassen. Billig und gut....
 
Zurück
Oben