Elektrik Hintere Leselampen und Schminkspiegel

Registriert
13. Mai 2007
Beiträge
117
Danke
23
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Ich habe mir ein LED Upgrade gegönnt im Innenraum für meinen TX. Ich konnte bisher alle ohne grössere Probleme wechseln. Nun aber machen mir vorallem die hinteren Leselampen sorge. Ich konnte bereits eine Birne raus "reissen" (schöne Schnittverletzung am Zeigefinger ;-) Dabei ist mir nun die Halterung der Elektrik allerdings mit abgegangen. Um nun alles wieder zu montieren bzw. auch die andere Seite zu wechseln würde ich gerne die komplette Einheit vom Himmel nehmen.

Kann mir dazu einer von Euch einen Tipp geben wie man dass macht? Ich bin kein besonders guter Techniker für den Innenausbau - würde es mir sonst zurecht fummeln und dann wieder basteln um alles so zu bekommen wie ich es brauche :-)
Wäre super wenn mir jemand beschreiben könnte wie ich die Einheit aus der Dachpappe bekomme um die Birne zu wecheln.

Ebenso ergeht es mir mit den Sonnenblenden und den integrierten Schminkspiegeln. Dei würd ich auch gern zerlegen um die "Birnchen" zu wechseln die verdammt klitze Klein sind.

Allen eine gute Fahrt soweit!!

Gruss
Aron
 
Ich gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas
 
Die Sonnenblenden sind nur geschraubt, einfach nur die Schrauben lösen und auf den Stecker achtgeben, die Gläser für die Birnchen Make-Up Spiegel kannst Du mit einem feinen Schraubendreher heraushebeln, dann gerade herausziehen, die Konsole hinten an der hinteren Kante abhebeln und abnehmen...........

Hast auch PN dazu........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben