Elektrik Hintere Blinker

Registriert
15. Mai 2020
Beiträge
23
Danke
22
SAAB
9-7
Baujahr
2007
Moin!
Ich habe gerade die Beleuchtung an meinem 9-7 getauscht, also fernlicht, Blinker, Positionsleuchten usw.
Nur hinten musste ich die alten Blinkerlampen wiederverwenden.
Laut Rockauto und auch allen anderen Online Teilekatalogen gehören hinten 3157 Lampen rein.
Beim meinem Wagen sind aber 3757 verbaut.

Hat zufällig jemand von euch auch schon die Blinkerlamen hinten ersetzt und dieses Problem gehabt?

Gruß
Martin
 
Moin Martin,
ich erinnere mich beim Leuchtmitteltausch hinten auch ein solches Benennungsproblem gehabt zu haben.
Ich habe dann einfach bei Dello Nedderfeld (US-Teile) in Hamburg angerufen und die haben mir dann
die passenden Teile geschickt.
Freundliche Grüße
von Klaus
 
Moin Martin,
ich erinnere mich beim Leuchtmitteltausch hinten auch ein solches Benennungsproblem gehabt zu haben.
Ich habe dann einfach bei Dello Nedderfeld (US-Teile) in Hamburg angerufen und die haben mir dann
die passenden Teile geschickt.
Freundliche Grüße
von Klaus
Schon merkwürdig. Alle Unterlagen, die ch so finden kann, sagen aus, das da 3157 reingehören.
Ich war etwas irritiert, als die neuen Lampen dann nicht wirklich gepasst haben.
Na, ja. Muss ich halt nochmal neue bestellen. Ich weiß jetzt ja, was da reinkommt.
 
Zurück
Oben