- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.624
- Danke
- 2.386
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Um das Szenario mal in den Deutschen Sprachraum zu bringen.
Mit Kupplungstausch hat es mich erwischt, linke hintere Schraube mag ich vom Gefühl nicht fester ziehen, Reparatur beginnt mit jetzt.
Kat muß abkühlen, Auto ist aufgebockt, Helicoil M12/1,5 mit 20mm Länge liegen prrat.
Ein Tribut halt an diverse Umbauten am Fahrzeug.
So ein Ding ist nicht konstruiert für 10 und mehr Abbauten
Daher wird jetzt auch beidseitig bearbeitet, es werden sicher noch mehr Hilfrahmendemontagen erfolgen.
Zunächst mag es einen Schreck bedeuten, aber nein das Ist reparabel.
Auch so das das seine 112NM +70° packt
Mit Kupplungstausch hat es mich erwischt, linke hintere Schraube mag ich vom Gefühl nicht fester ziehen, Reparatur beginnt mit jetzt.
Kat muß abkühlen, Auto ist aufgebockt, Helicoil M12/1,5 mit 20mm Länge liegen prrat.
Ein Tribut halt an diverse Umbauten am Fahrzeug.
So ein Ding ist nicht konstruiert für 10 und mehr Abbauten
Daher wird jetzt auch beidseitig bearbeitet, es werden sicher noch mehr Hilfrahmendemontagen erfolgen.
Zunächst mag es einen Schreck bedeuten, aber nein das Ist reparabel.
Auch so das das seine 112NM +70° packt