Hilfeeee,es werden immer mehr.....!

Registriert
17. Feb. 2005
Beiträge
2.492
Danke
601
SAAB
95
Baujahr
1963
So,nun ist´s passiert:

Ich hab´mir heute einen ´62er 95 zugelegt.

Liebe auf den ersten Blick,ich konnt´nicht wiederstehen!
 
Gediegenes Stück! Ist ja super in Schuss, oder?
 
wow, sehr schön !!!

Wenn das nicht mal Ärger gibt.... :icon_wink
 
seeeehr schön, vor allem die Abblendvorrichtung des Innenspiegels ;-)
 
Sehr nett ...und so praktisch.
Aber an den 2Takt-Sound müsste ich mich erst gewöhnen.
 
@ Klaus:

Warum an den Sound gewöhnen?

Sofern der Motor nicht getunt ist, hört man ihn normalerweise so gut wie gar nicht, vorrausgesetzt, er ist ordentlich eingestellt... :00000415

Gruß,
Erik
 
außerdem ist Zweitakt geil.

warst du das nicht, der das so lautmalerisch hier mal gepostet hatte?

brap! brap! BRAAAAAP!!!! rengtengteng.......
 
Jo, das war ich.

Aber man muß ganz klar zwischen "normalem" Zweitakter-Motor und getunter Drehzahlorgel unterscheiden...

Gruß,
Erik
 
hmm. Waren dann alle trabbis und Wartburgs getunt? :brille:
 
Der stand doch irgendwo bei mobile oder scout, wenn ich micht recht entsinne, oder? Wenn der Zustand so ist, wie er auf den Bilder aussieht, war auch der aufgherufene Preis recht angemessen.

Hab' ja auch damit geliebäugelt ... Aber der Platz ...
 
Hi, sehr schönes Auto!
Wir haben in unserem 96 BJ 73 das gleiche Lenkrad, aber nicht die tolle Nabenabdeckung. Ist die Eigenbau oder gab es so was mal zu kaufen?

:00000449 :00000449 :00000449

Knudi
 
Sag mal Olly, gucke ich schief, oder hat das gute Stück Vordersitze vom Monte-Carlo?
 
echt schickes teil. so ein kombi ist halt schon noch was....
 
erik schrieb:
Sag mal Olly, gucke ich schief, oder hat das gute Stück Vordersitze vom Monte-Carlo?

Mmmh Erik,

Du bist doch der Fachmann.....

Monte Carlo Sitze? Also die Kopfstützen sind nur aufgesteckt und meines Wissens hat zumindest der Monte Carlo Beifahrersitz eine fest montierte Kopfstütze...!?

Olly
 
Hallo Olly !

Gratulation ! Wirklich ein schönes Stück . Kanns kaum erwarten , bis meiner endlich typisiert ist ...
 
So, nochmal genau geguggt. Sind wohl doch die normalen Sitze, hab mich von den Kopfstützen ins Bockshorn jagen lassen. Die passen an allen 95er/96er-Sitzen. :bayer

Gruß,
Erik
 
Ist halt kein Monte Carlo oder Sport, sonder "nur" ein 95 B de Luxe mit
Vollausstattung.
Allerdings habe ich mir jetzt eine Dreifachvergaseranlage besorgt, so wird´s vielleicht doch noch ein Monte Kombi.....

Olly
 
Zurück
Oben