Hilfe!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand Tipps geben?
Da der Sommer jetzt leider vorbei ist, wird das Cabrio fast nicht mehr gefahren. Deshalb habe ich beschlossen noch einen zweiten Saab anzuschaffen.
Saab 9000 CD 2,3i Leder Klima mit ca. 210tkm Tüv/AU fast neu

Da ich noch nie einen 9000er hatte, habe ich keine Ahung worauf ich bei diesem Modell besonders achten muss.

Grüße aus Hanau
Tom
 
eigentlich nur auf den preis. fürn cd dürfte der nicht vierstellig sein. die 2,3-liter-maschine gilt als anfälliger als die 2,0-liter, kommt drauf an, wie die vorbesitzer damit umgegangen sind.
scheckheft? anzahl vorbesitzer?
 
Hallo,
sag mal was zum Baujahr und zum Preis, Automatik?-dann sagen wir Dir, was Du erwarten kannst.
grüsse
 
Das gute Stück ist Baujahr 92 und hat ein Automatikgetriebe,
Bremsen vorne sind komplett neu, das Getriebe wurde 1999 ausgetauscht.
Rost hat er keinen.

kosten soll er ca. 2000,- €
 
Bei 210 tkm sollte auf jeden Fall schon male eine generalüberholung gemacht sein, sonst wirds bodenlos wenn mal was ist...+ 1 Jahr Gebrauchtwagengaantie, die bei dem KM-Stand aber auch nicht mehr sooo viel hergibt.
 
soviel würde ich nicht ausgeben-ausser er hat die hier im Forum immer geforderte Komplettkur hinter sich !

CD-lässt sich "Standuhr" noch steigern ?

Wenn es ein Turbo ist und wenn der, der die Bremsen gemacht hat nicht gesagt hat: Verkauf die Kiste, der GAU steht unmittelbar bevor--- würde ich 1500€ bezahlen mehr nicht !
 
2000? 1500? seid ihr irre?
kopfschüttel...
 
Zurück
Oben