- Registriert
- 09. März 2017
- Beiträge
- 349
- Danke
- 63
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- Ohne
Nabend zusammen,
nach Tausch des Schaltgestänges/Gelenk und weiteren erfolglosen Versuchen Country + Western zu spielen, äh, 1,2,3,4,5 + R schaltbar einzustellen, haben Detlef und ich einfach die Kulisse erweitert und die Plastiksperre für den Rückwärtsgang entfernt
Ingesamt ist zu viel Spiel im Gestänge und evtl. ein Motorlager defekt.
Ein Schlagen des Motors konnte ich aber bisher nicht feststellen.
Nun müssen Fremde eingewiesen werden bzw. ein Warnhinweis ans Armaturenbrett geklebt werden
Auf jeden Fall kann "ich" mit dem Saabrio fahren
Ist nicht schön, aber praktisch für den Zeitraum X.
Vielen Dank für eure Tipps und vorallem Detlefs Einsatz
Gruß
Wolle
nach Tausch des Schaltgestänges/Gelenk und weiteren erfolglosen Versuchen Country + Western zu spielen, äh, 1,2,3,4,5 + R schaltbar einzustellen, haben Detlef und ich einfach die Kulisse erweitert und die Plastiksperre für den Rückwärtsgang entfernt
Ingesamt ist zu viel Spiel im Gestänge und evtl. ein Motorlager defekt.
Ein Schlagen des Motors konnte ich aber bisher nicht feststellen.
Nun müssen Fremde eingewiesen werden bzw. ein Warnhinweis ans Armaturenbrett geklebt werden
Auf jeden Fall kann "ich" mit dem Saabrio fahren
Ist nicht schön, aber praktisch für den Zeitraum X.
Vielen Dank für eure Tipps und vorallem Detlefs Einsatz
Gruß
Wolle