Hilfe für Sektionaltorfedern, damit das Tor für den 900er Oldi wieder hoch geht

Registriert
29. Sep. 2012
Beiträge
1.465
Danke
603
SAAB
900 I
Baujahr
1949
Turbo
T...Turbolinchen
Suche Unterstützung für mein Sektionaltor. Gibt es hier einen Spezialisten der helfen könnte?
Bin hier ins 900er Forum gegangen, da dies wohl die größte Sucheranzahl hat :ciao:
Da ja auch mein 900er CV wieder in die Garage soll- steht zur Zeit bei einem Freund gut eingepackt u. trocken in einer Halle. Habe meine Garage erhöht, damit eine Hebebühne rein passt. EUROLIFTER ist ein möglicher Lieferer der so 60 km weit weg ist. hat jemand mit der Fa. Erfahrung?
 
Hallo banwe,
brauchst Du bei den SKT-Federn Hilfe vor Ort oder übers Forum.
Da ich beruflich in der Branche tätig bin, könnte ich evtl. helfen...
Gruß
 
Hallo saapido, danke für deine Info. ich schreibe PN
 
Gehört hier trotzdem nicht hin - hab es mal wenigstens nach Technik allgemein verschoben.
 
endlich habe ich die Lampe mit dem Logo meiner Fahrzeuge erhalten.
 
Gehört hier trotzdem nicht hin - hab es mal wenigstens nach Technik allgemein verschoben.
besoneren Dank dafür- hat natürlich sehr geholfen, denn diese Rubrik ist genau die die von wenigen besucht wird! :top: nochmals Danke in die Urwälder der NFL:biggrin:
 
Zurück
Oben