Hilfe! Aero springt nicht mehr an

Wie albern...unterstreicht einmal mehr Saabs Kundennähe.

Ich sag ja: Alaska! Gute Testergebnisse, meine hält jetzt 4 Jahre.
 
stimmt - nur wusste ich das vorher nicht. Deshalb mein Tipp an alle:
Kauft keine Saab-Batterie, auf alle anderen gibt's 2 Jahre, bei Opel sogar 3 Jahre Garantie - auch ohne Batterietestcode-Einträge im Serviceheft (was das bei wartungsfreien Batterien bringen soll, sei mal dahingestellt).

Egal, ich freu mich über meinen Aero, der jetzt wieder mit neuem TüV (keine Beanstandungen), neuem Radlager und neuer Batterie gleitet wie vor 2 Jahren als ich ihn gekauft habe. Den Kauf hab ich, trotz so mancher Saab-Eigenheiten, nie bereut:rolleyes:
 
Wenn der Wagen Stromlos war, kalibriert sich beim ersten Start erstmal die Klimaanlage, und die Elektronik macht einen "Neustart".
Daher werden wohl die ungewohnten Zahlen im SID kommen

Nabend,

kann mir mal bitte jemand genau erklären, wie man das Kalibrieren der Klima anschubst :confused:
Nach dem Batteriewechsel "spinnt" meine Klima nämlich auch.

Danke !

Gruss raser
 
Erst Auto starten - dann Auto+Off gleichzeitig drücken.

Dann sollte sich das Display verändern und nach 1-2 min wieder zur Normalanzeige wechseln.
 
Erst Auto starten - dann Auto+Off gleichzeitig drücken.

Dann sollte sich das Display verändern und nach 1-2 min wieder zur Normalanzeige wechseln.

Auch das habe ich probiert und locker 60 s die Finger drauf gelassen - ohne Erfolg :confused:

hmmm...hab noch mal nachgesehen, genau so stehts in meinem Saab Handbuch.

Hmmm :confused:

Ich werd mal meinen SAAB-Spezi bei Opel anrufen :smile:

Danke Euch !

gruss raser
 
Erst Auto starten - dann Auto+Off gleichzeitig drücken.

Dann sollte sich das Display verändern und nach 1-2 min wieder zur Normalanzeige wechseln.


Genau - geht bei 2003 auch so. Allerdings brauche ich immer mehrere Versuche, bis ich es wirklich "gleichzeitig" schaffe.
 
Genau - geht bei 2003 auch so. Allerdings brauche ich immer mehrere Versuche, bis ich es wirklich "gleichzeitig" schaffe.


Stimmt, die Kalibrierung sollte nach ca. 3-5 Sekunden Tasten halten anspringen. Wenn nicht, dann nochmal probieren. Sollte eigentlich funktionieren.
 
Zurück
Oben